Dienstag, 20. November 2012

Rosenprinz - Christbaumschmücken leicht gemacht

Wenn man daran denkt wie schnell so ein Jahr vergangen ist, bekommt man es doch manchmal mit der Angst zu tun. Ein Jahr ist doch nix. Denke ich an meine Kindheit zurück, dann kann ich mich noch sehr gut daran erinnern wie gespannt ich auf Weihnachten war. Die Zeit kam mir so lange vor, bis meine Eltern mit mir den Weihnachtsbaum schmückten und dann endlich Weihnachtsabend war.

Jedes Jahr kommen mir die gleichen liebevollen Erinnerungen hoch. An das gemeinsame Aussuchen des Baumes und das anschließende Schmücken. Viele dieser alten Weihnachtskugeln habe ich noch behalten. Und auch heute liebe ich es mir Weihnachstprodukte aller Art anzusehen.
Ein bezaubernder Online-Shop, der sich u.a. auch auf wundervollen Christbaumschmuck spezialisiert hat ist Rosenprinz.

Copyright: Rosenprinz

Hier bekommt man alles rund um Weihnachten. Und als besonderen Service hat man hier noch die Möglichkeit mit einem exklusiven Deko-Programm einen Christbaumonline zu schmücken.
Copyright: Rosenprinz
Der Online-Shop Rosenprinz bietet ein großes Sortiment an hochwertigem und edlem Christbaumschmuck. Sorgfältig wurden alle Produkte liebevoll von Hand gefertigt. Mit Liebe zum Detail finden sich hier wirklich kleine Kostbarkeiten.
So sind die Weihnachstkugeln mundgeblasen und von Hand bemalt und dekoriert. Kugeln aus Glas gehen auf eine lange Tradition zurück die bei Rosenprinz hochgehalten wird.
Die Produktvielfalt ist breit gefächert und so findet sich im Online-Shop neben klassischen Weihnachstkugeln auch ganz besondere Objekte. Neben unifarbenen und bunten Kugeln finden hier Liebhaber auch Motivkugeln die von Innen bemalt wurden. Dies hat den Effekt, dass ein faszinierender Glanz von ihnen ausgeht. Und die Festlichkeit eines Weihnachtsabends noch mehr heraushebt.
Doch Rosenprinz bietet noch mehr. Eben alles was mit Weihnachten in Zusammenhang steht. Wie bezaubernde Kerzen oder Engelshaar und Lametta. Aber auch verschiedene Zubehörteile sind hier erhältlich. Wie etwa Christbaumständer.

Rosenprinz ist es wert, sich einmal dort umzuschauen. Neben Ideen und schönen weihnachtlichen Produkten findet man hier z.Z. auch ein GEWINNSPIEL, bei dem es sich lohnt mitzumachen!
Die Preise, die man hier gewinnen kann sind u.a. 
  • ein tolles Badetuch von Rosenprinz
  • eine große Holzlaterne mit 52 cm
  • oder 1 von Hand bemalte Weihnachtskugel
Copyright: Rosenprinz
Fazit:
Rosenprinz verfügt über eine breite und wirklich schöne Produktpalette. Die Weihnachtsprodukte sind alle liebevoll und qualitätsbewußt ausgesucht worden. Neben klasseischen Weihnachstkugeln findet man hier auch wirklich außergwöhnliche Stücke, die einen bezaubern.

Hier handelt es sich um einen Beitrag mit Produktsponsoring!
Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit für diesen Testbericht freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die 24 Karat Gold Kugeln-Royal Edition für 498,00 €... dat wär´s doch... odder?????
    Man gönnt sich ja sonst nix... und wie jedes Jahr zu Weihnachten, immer schön zu Spenden aufrufen... für die Ärmsten der Armen...
    „Oh du fröhliche!“
    LG...:-)))
    (Dat is nich bissig... dat hat Biss)

    AntwortenLöschen