Sonntag, 18. November 2012

In Sachen James! Mein neues kuscheliges Bettchen

Hallo Leute!
Heute habe ich mal wieder die Gelegenheit ergriffen und Frauchens PC geschnappt!
Mein liebes Frauchen geht ja nie einkaufen ohne mir etwas Leckeres oder Schönes mitzubringen. Ich bin ja eh ständig dabei wenn Frauchen unterwegs ist. Ich sitze auf der Hinterbank im Auto auf meiner Decke und der Rücksitzverbreiterung. Die habe ich auch wirklich nötig. Denn ich muss mich ja schließlich im Auto auch bewegen und wälzen können. Natürlich nicht während der Fahrt! Da hat Frauchen mich immer angeschnallt mit einem speziell für Hunde gemachten Sicherheitsgurt, damit mir bloß nichts passiert.
Tja und wenn wir dann einkaufen fahren, dann bringt sie mir immer ein kleines Geflügelwürstchen - für den kleinen Hunger zwischendurch - mit. Aber auch oft außer der Reihe was. Wie letzte Woche.
Da hat Frauchen ein tolles Bett bzw. ein super Kissen gefunden, dass genau für mich geschaffen ist. Herrchen war natürlich nicht so überzeugt. Der meinte ich hätte doch wohl genug Kissen wo ich mich herumlümmeln könnte. 
Dabei sehe ich das ganz anders. Ich habe ja bloß eines im Gästezimmer, im Arbeitszimmer und im Flur. Und natürlich im Schlafzimmer das größte: Frauchens Bett!
Das ist doch nicht zu viel? Oder? Schließlich habe ich ja auch in jedem Zimmer - außer der Küche! - meine "Tankstelle" also meine Wassernapf. Ist doch nur recht und billig, dass hier überall auch ein gemütliches und kuscheliges Plätzchen ist. Und nun auch im Wohnzimmer. Herrchen meinte ich würde im Wohnzimmer doch keines brauchen, schließlich würde ich eh immer entweder auf dem Teppich liegen oder bei Frauchen auf dem Sofa!
Jedenfalls habe ich mich ganz toll über das neue Kissen gefreut. Und Frauchen hat sich durchgesetzt und es im Wohnzimmer platziert! 
Schaut mal wie toll das aussieht und wie sehr ich es genieße:






Liebe Grüße
Euer James

P.S. Wie sieht es den bei euch mit Kuschelplätzen aus?

Kommentare:

  1. Jou... du süße Hundeschnauze... Frauchen´s haben immer Recht.... und ganz besonders in deinem Fall!
    Schlaf schön, auf deinem neuen Knautschekissen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo James,
    dein neues Kissen sieht klasse aus. Bestimmt ist es super weich und du kannst herrlich darauf träumen. Ein Glück das dein Frauchen sich durchsetzen konnte.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir schöne Träume auf deinem neuen Kissen .
    Ganz ehrlich James, schlafplätze kann man nicht genug haben.
    Ich habe eins in der Küche, in Frauchens Arbeitszimmer und im Wohnzimmer...
    Dazu noch auf den vielen Teppichen...
    Und manchmal darf ich zu Frauchen aufs Sofa...
    Wuff Tibi
    PS habe ich dir schon geschrieben, das neue Kissen steht dir echt gut.

    AntwortenLöschen
  4. Wuff James,
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Kissen.
    Ich wünsche dir da viele schöne Träume!!!
    Bei mir steht ein Korb in der Küchen, eins in Frauchens Arbeitszimmer,
    Und mein Sofa im Wohnzimmer.
    Das größte ist es, wenn ich zu Frauchen aufs Sofa darf.
    Na und dann sind da noch die vielen Teppiche....
    Liebes Wuff von Tibi
    PS: hab ich dir schon geschrieben, du siehst gut aus auf deinem Kissen.
    Ehrlich Kissen kann Hund nicht genug haben.

    AntwortenLöschen