Sonntag, 7. Oktober 2012

Seitenvorstellung: Umzugsauktion.de


Vor der Frage: Ziehe ich um oder nicht? Stand oder steht wohl jeder einmal im Leben.
Und was tun? Selbst packen oder packen lassen?

Ich habe beides schon gemacht. Sowohl selbst gepackt und einen Wagen gemietet aber auch schon alles veranlassen lassen. Ich muss natürlich sagen, dass ich trotzdem immer meine persönlichen Dinge – wie Kleidung und Porzellan selbst gepackt habe.

Aber praktisch ist es natürlich alles machen zu lassen. Und dazu beauftragt man am besten Umzugsprofis. Heute kann man eine Umzug einfach von zu Hause ausplanen und beauftragen. Per Online. Im Web finden sich viele Anbieter und den Richtigen zu finden ist nicht so einfach.
Viel Gutes habe ich bereits gelesen und gehört von Umzugsauktionen.de

Das wichtigste über Umzug Auktion in Stichpunkten:
  • Marktführer für Organisierte und auch Stressfreie Umzüge.
  • Top Preise
  • Sehr guter Service
  • Im Test das Prädikat „Sehr gut“.
  • TÜV Zertifiziert
Wer einen Umzug plant, der sollte sich auf alle Fälle mal auf der Online-Seite von Umzugsauktion.de umschauen und sich dort  Umzug angebote einholen.
Hier findet man wichtige Infos und Tipps rund um den Umzug. Aufgeteilt in foglende Kategorien
  • Umzug
  • Umzug Planen
  • Spedition –Transport
  • Lager
  • Handwerker
  • Material
  • Umzugs Tipps
  • Login Umzugsfirmen
Gründe die für Umzugsauktion.de sprechen:
  • Unschlagbare Preise – bis zu 40 % Ersparnis
  • Kostenlos und Unverbindlich Über 6.000 qualitätsgeprüfte Umzugsunternehmen
  • Erfahrungen: Monatlich über 14.000 Anmeldungen
  • Höchste Kundenzufriedenheit 98 % aller über und vermittelten Umzüge werden mit Bestnoten bewertet.
  • Kostenlose Umzugshotline
Besonders nützlich finde ich persönlich die Umzugs Checkliste. Hier kann man in Ruhe die einzelnen Schritte "abhacken".

Fazit:
Eine tolle Website, die Informativ und Hilfreich ist! Kurzum: Eine interessante Seite!
Bildquellen: Umzugsaution.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen