Samstag, 28. September 2013

Premiumshop321 - der Onlineshop für Bad- und Heimtextilien sowie Bettwaren

Premiumshop321 – Spannbetttuch im Test

Mir geht es wahrscheinlich wie vielen Frauen, man kann einfach nicht genug bekommen von schönen Produkten. Gerne kaufe ich in Abständen schöne Heimtextilien. Ganz einfach geht dies heute per Internet. Viele Online-Shops haben sich auf Heimtextilien aller Art spezialisiert, doch auch hier ist leider Vorsicht geboten, denn Qualität ist nicht gleich Qualität.
Anders beim Premium Shop 321 auf den ich zufällig gestoßen bin.
Copyright: Premium Shop 321
Infos zu Premium Shop 321
Hierbei handelt es sich um einen Online Shop der sich auf die Kategorien
Baden, Schlafen, Essen & Wohnen spezialisiert hat.

Der Shop
Dieser ist sehr freundlich und übersichtlich aufgebaut. Die Produktauswahl ist geschmackvoll und man erhält die Produkte in verschiedenen Ausführungen.
Außerdem zeichnet sich der Shop durch eine Geld-zurück-Garantie, Kundenfreundliche Hotline sowie eine schnelle Lieferung aus.
Die einzelnen Kategorien sind klar ersichtlich. Schnell findet man sich in den 4 Kategorien zurecht.
  • Baden
    Hier findet man neben Bademäntel für Sie und Ihn auch Hand-, Dusch-, Strand-, Sauna- sowie Gästehandtücher. Auch Badematten, -vorleger sowie Badeteppiche findet man hier in großer Auswahl.
  • Schlafen
    Bettlaken in alle Größen und Farben findet man hier in großer Auswahl genauso wie Spannbetttücher. Auch hier ist die Auswahl groß und so bekommt man neben Kinderbettwäsche auch Bettwäsche in Übergrößen. Zusätzlich erhält man hier auch Produkte rund um und für das Wasserbett!
  • Essen und Wohnen
    In dieser Kategorie findet man alles was man benötigt, um einen Tisch nett zu decken: Tischwäsche, Tischdecken, Servietten und Serviettenringe in verschiedenen Ausführungen, Größen und Farben. Aber auch Geschirrtücher, Lätzchen, Hotel Slipper und Kuscheldecken.
  • Sale
    Die Kategorie für Schnäppchenjäger!
Zusätzlich zu jeder Kategorie besteht die Möglichkeit einer gezielten Suche mit Hilfe der Suchfunktion. Daneben lässt sich die Suche noch eingrenzen anhand der Filteroptionen.

Was ich gut finde
Das sind die Produktbeschreibungen. Jedes Produkt ist genau beschrieben und mit einem gestochen scharfen Foto versehen. Die Produktbeschreibung enthält detaillierte Informationen über Pflege, Größe, Material und Design.

Zahlungsarten
Als Zahlungsoptionen stehen zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte
Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 € innerhalb Deutschlands.
Ab einem Warenwert in Höhe von 70,00 € entfallen die Versandkosten.

Kontakt
info@premiumshop321.de
facebook
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den netten Kontakt bedanken und darf das nachfolgende Produkt näher vorstellen:
Mein Testprodukt: 1 Spannbetttuch Serie "Line green", Farbe: weiß
Das Spannbetttuch kam gut verpackt und sicher bei mir an. Es handelt sich hier um ein Spannbetttuch der Serie „Line green“. Das Besondere hierbei ist nicht nur der unschlagbare Preis, sondern auch die Qualität.
Es besteht aus Mako-Baumwolle – sogn. Jersey. Ein Gummizug, der besonders kräftig und stabil ist, verleiht dem Betttuch seine Form und lässt es auf dem Bett wie eine 2. Haut erscheinen. 
Erhalten habe ich es in der Größe 180 cm x 200 cm. Da wir ein Doppelbett haben, nehme ich lieber ein großes Spannbetttuch statt 2 kleinen. Es ist für mich einfach praktischer und man verdeckt so die „Besucherritze“.
Infos zur Qualität:
  • 100% Mako-Baumwolle - Jersey
  • schwere Ausführung - ca. 160g auf den m²
  • aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt
  • hautsympathisch & atmungsaktiv
  • fließend weich & anschmiegsam
  • praktisch mit Rundumgummizug
  • bügelfrei und pflegeleicht
  • Standard ÖKO-Tex 100 "10.HTR.85321"
Die Qualität ist sehr gut und das Spannbetttuch lässt sich hervorragend waschen. Es verzieht sich nicht und behält seine Form und – was noch wichtiger ist! – seine ursprüngliche Größe! Das Material ist besonders weich und anschmiegsam. Es lässt sich einfach dehnen und macht so das Beziehen eines Bettes extrem angenehm.
Es ist waschbar bei 60 Grad und geeignet für den Wäschetrockner.
Erhältlich in 17 verschiedenen Farben.
Preis: 14,99 €

Fazit:
Die Qualität ist sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis mehr als fair! Der schnelle Versand, der Käuferschutz sowie das 100 tägige Rückgaberecht, verleihen dem Shop eine uneingeschränkt große Seriosität.
Hinweis:

Alle hier verwendeten Bilder und Texte wurden von mir gemacht und unterliegen meinem Copyright! Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht genutzt werden. Bilder des Herstellers unterliegen dessen Copyright und werden von mir separat gekennzeichnet. Sie wurden mit Erlaubnis der Rechteinhaber veröffentlicht. Der oben stehende Text beruht auf meiner persönlichen und ehrlichen Erfahrung mit dem Produkt.

Jeder Mensch empfindet unterschiedlich und deshalb gibt es keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen