Dienstag, 23. Oktober 2012

In Sachen James - Eiskalt erwischt!

Also nach dem ganzen Teststress der letzten Tage muss ich hier mal ein paar Bilder von meinem "Revier" posten. Frauchen ist ja nicht weg zu kriegen von diesem blöden PC-Dings. Aber eines muss ich sagen: Sie nimmt sich immer viel Zeit beim Spazierengehen mit mir. Wie heute. Heute war es so richtig toll. Die Sonne schien und trotzdem roch es überall so richtig herbstlich. Das ist meine Lieblings-Jahreszeit. Nicht zu kalt, nicht zu warm und es riecht herrlich überall.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder, von meinem "Revier" im Herbst.

Mein Mädels sind weg!
Jetzt gehört das alles wieder mir!

Der "Eingang" zum Wäldchen. Hier treibe ich mein Unwesen - ab und zu.

Alles schon so herbstlich.

Aber es duftet einfach toll!

Na und hier duftet es noch besser.

Mein Lieblingsbusch - na Ihr wisst schon?! Beinchen hoch und so was alles.

Nach all diesen Aromen und Wanderungen musste ich natürlich zu hause erstmal ausgiebig ausruhen. Und da hat sie zugeschlagen. Mein Frauchen. Einfach so mit dem Knipsedings. Hinterhältig und total überraschend, gerade als ich mich auf Frauchens Sofa so richtig geräckelt habe. Es riecht aber auch so gut nach meinem Frauchen hier.

Räckelbild Nr. 1

Räckelbild Nr. 2

Und so sieht man aus, wenn man (Hund) so tut als würde er nichts mitbekommen!

Ich wünsche Euch auch allen wunderschöne Herbsttage.

Euer James

Kommentare:

  1. Dein Frauchen zeigt uns viel zu wenig von euren Touren, ich hab mich jedenfalls gefreut über die schönen Fotos, nah und du räkelst dich aber ganz schön vor der Knipsekist ;-)

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Oh so süße Schmuse-Bilder hast du hier! *hihi*
    Sehr niedlich schaust du aus, Kumpel James! :-)

    Danke für deine lieben Kommis! Wir haben uns sehr gefreut, dass euch unser neuer Header gefällt! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
  3. Hi James,
    das denkt aber nur dein Frauchen...dass du nichts mitbekommst...klaro, James du machst es wie ich...so tun als ob da gar nichts ist...und eins, zwei, drei ist auch dein Frauchen glücklich. Stimmt's?
    Dein Revier gefällt mir, Wald und Feld sind tolle Schnuppergebiete...Hoffentlich setzt dein Frauchen recht bald wieder Fotos von dir ein...weisst du das freut nämlich auch meinem Frauchen.
    ganz liebe Schlabbergrüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne fotos!!! alles liebe sende ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo James,
    du hast ein sehr schönes Revier. Bestimmt gibt es da auch viele Häschen. Der Herbst meint es dieses Jahr wirklich sehr gut mit uns. Also eigentlich könnte die Sonne doch bleiben.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Falls du es noch nicht mitgekriegt hast. Bei uns läuft wieder ein Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  6. ich finde auch das Du hier viel zu wenig zu Wort und Bild kommst !!!

    AntwortenLöschen