Freitag, 26. Oktober 2012

Gewinnspiel nicht nur für Vierbeiner!

Auf dem Blog von Emma, Lotte, Rambo und dessen Frauchen läuft zur Zeit wieder ein tolles Gewinnspiel. Und zwar aus Anlass ihres 200. Lesers! Toll! Wir Gratulieren gaaanz toll!

James und ich ja schon mal das Glück und konnte hier "Struppi" ein neues Zu hause geben. 
Übrigen: Er fühlt sich immer noch s...wohl auf dem Kamin!
Auf dem Blog von Tierisches gibt es richtige "Handarbeit" zu gewinnen. 
  1. Ein gefülltes Körbchen: - natürlich nicht mit Blättern! Sondern mit lauter Leckereien, entweder für Zwei- oder Vierbeiner. Kann man sich aussuchen!
2. Tierische Adventanhänger

Die Verlosung geht bis zum 13. November 2012
Die Regeln:
Können hier nachgelesen werden! Also nix wie ran!
Die Bildrechte liegen bei G. Felgner

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Artikel. Ich freu mich das ihr mitmacht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen