Dienstag, 30. Oktober 2012

Freixenet Mia - eine neue Linie

Heute erhielt ich die Nachricht, dass man auf brandnooz die Möglichkeit bekommt, die neuen Weine von Freixenet zu testen.
Insgesamt werden 1.000 Tester gesucht.

Dabei handelt es sich gleich um 2 Weinspezialitäten.
  • 1 x Weißwein
  • 1 x Rotwein
Eines haben sie jedoch beides gemeinsam: sie sind fruchtig und frisch. Dabei spürt man bei jedem Schluck das Temperament und die Lebensfreude, die diese Weine vermitteln.
Diese beiden Weine sind die neuen brandnooz des Monats und wer sich gerne auch bewerben möchte, der kann das unter  http://www.brandnooz.de tun.

Kurze Weinbeschreibung:
  • Der Mia Blanco ist - wie der Name schon vermuten lässt - ein Weißwein. Besonders lebendig und harmonisch passt er hervorragend zu Fisch, Geflügel und hellem Fleisch. Es empfiehlt sich ihn eisgekühlt zu genießen.
  • Der Mia Tinto - besticht schon durch seine tiefrote Farbe. Seine Aromen von Cassis, Brombeere untermalt durch Noten von Karamell harmoniert perfekt zu den so typischen spanischen Tapas. Aber auch zu gegrilltem Gemüse auf mediterrane Art zubereitet passt er hervorragend.
Wer Lust hat an solchen und anderen Aktionen teilzunehmen der sollte Produkttester werden bei www.brandnooz.de.
Sicherlich kennt der eine oder andere brandnooz und weiß, dass man sich hier normal, also über einen Fragebogen, bewerben kann. Die andere Möglichkeit ist die über das sogn. brandwheel. Mit etwas Glück könnt Ihr die Weine von Freixenet testen!

Und wenn die Glücksfee euch gezogen hat, dann dürft Ihr mit Freunden einen gemeinsamen Abend mit Freixenet Mia feiern. Habt Ihr 5 Zusagen von Freunden, dann kann es losgehen mit dem Test. Anfang Dezember geht dann ein Paket mit 
  • 2 großen und
  • 6 kleinen Flaschen Freixenet Mia
zu euch auf den Weg! 

Kommentare:

  1. Moin, moin...
    Möchte nur kurz mitteilen, dass ich meinen Blog: „GiTo´s dunkle Seite“ schließe!
    Es ist für mich an der Zeit einzupacken und (dort) lebe wohl zu sagen.
    Wenn du an einem weiteren, gegenseitigen Kontakt mit mir interessiert bist, würde ich dich bitten, dich als Leser in meinem „MALBLOG“ einzutragen... denn auf „diese“ Seite möchte ich nicht verzichten, zumal ich durch sie auch mein Google-Konto behalte!
    LG-GiTo

    Hier der Link dorthin:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Diese lieben Zeilen erhielt ich kürzlich als Gästebucheintrag und möchte sie gerne mit dir teilen, weil ich der Meinung bin, dass auch du (für mich) ein ganz besonderer Mensch bist.

    Hätten liebe Menschen Etiketten, würde auf deinem stehen:
    ♥ Material: Einmalig
    ♥ Art: Herzlich
    ♥ Farbe: Erfrischend
    ♥ Preis: Unbezahlbar
    ♥ Herzgröße: XXL!

    LG-GiTo

    AntwortenLöschen