Mittwoch, 5. September 2012

Wunsch Futter - Happy Birthday!

Ich erinnere mich noch gerne an meine Anfänge hier mit meiner "Testecke". Vor allem war es schön für mich, daß so viele Firmen mich in meinem Vorhaben unterstützt hatten. Ohne wenn und aber, wurden mir Produkte zu Testzwecken übersandt. Zu diesen Firmen gehörte auch


Nun feiert Wunsch Futter sein 1. "Lebensjahr" und James und ich möchten auf diesem Wege nicht nur gratulieren, sondern auch alles Gute für die Zukunft wünschen.


Das Wunsch Futter an seinen Prinzipien festhält, zeigt sich im Erfolg. Individuelles Futter für unsere Fellnasen, dafür steht Wunsch Futter ein. Und nun schon seit 1 Jahr!
Weiter so!

Wunsch Futter möchte aber mit allen feiern und deswegen haben sie sich was ganz besonderes ausgedacht. Jeder der Futter bestellt, der bekommt einen Snack gratis dazu. Einfach so! Der Aktionszeitraum läuft vom 05.09. bis einschließlich 30.09.2012!

Wer sich für den Futtertest interessiert, den James fachmännisch durchgeführt hat, der kann den Bericht hier lesen.
Bildquellen: Wunschfutter.de, MC

Kommentare:

  1. klingt interessant...lese ich mir gleich mal durch :)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. ich mochte das Futter nicht aber viele auf der Dackelgruppe essen das gern :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe ein Gewinnspiel auf meinem Blog:
    http://nadine-hidden.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-knicknclean.html#links

    Es würde mich freuen, wenn noch einige mitmachen und mir folgen. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Leider habe ich gerade für Lady Marian ein Futter gefunden wovon Marian total begeistert ist und endlich frisst wie ein echter Beagle, aber danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, danke dass du bei mir vorbeigeschnüffelt hast!! hat mich wirklich tierisch gefreut!!! deshalb habe ich auch sofort mal bei dir reingeschaut und werde sofort ein schoenes Foto von mir für deine Pinnwand suchen!!!

    °ganzdollwedel*
    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen