Dienstag, 11. September 2012

Wie eine dunkle Drohnung!

Seit einigen Tagen bedroht mich ein Satz in meinem Dashboard:
"Die bisherige Blogger-Oberfläche wird in den nächsten Tagen deaktiviert"
Schrecklich, denn ich kann mich einfach mit der neuen nicht so recht anfreunden. Immer wider ausprobiert, bin ich doch letztendlich bei der alten Oberfläche gelandet.
Mir treibt es wirklich die Gänsehaut den Rücken rauf und runter, wenn ich daran denke.
Geht es euch auch so?
Aber letztendlich werden wir uns wohl damit abfinden müssen, wenn wir bei Blogger bleiben wollen.
Ich ich fühle mich hier so gut. Ich will nicht weg! 
Naja, da ich ja Optimist bin, werde ich mich wohl oder übel daran gewöhnen müssen, mit der neuen Blogger-Oberfläche zurechtzukommen.
Eure Manu

Kommentare:

  1. keine panik, ich weiss gar nicht mehr wie die alte aussieht, du wirst dich sehr schnell daran gewöhnen!!! gglg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich denke auch das man sich mit der Zeit daran gewöhnt!
      Lg

      Löschen
  2. Mir geht es ähnlich... habe in letzter Zeit immer hin und her gependelt... aber ich schiebe diese Angelegenheit soweit vor mich hin, bis die Bombe platzt!
    Aber ich denke, auch „DARAN“ werden wir uns gewöhnen... gelle?
    Wir sind ja nicht doooof...!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es genauso. Noch habe ich die alte Blogger-Oberfläche und mir graust es vor der neuen. Ich fürchte, es wird uns aber nichts anderes übrig bleiben als uns daran zu gewöhnen. Ich will nicht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. ??? Ehrlich ich weiß nicht was du meinst... gruebel ...
    Wie , was soll sich da Ändern? Hab ich da was verpasst?
    Bin jetzt total unsicher.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hi manu, ich kenne ja nur die neue, solltest du mal Fragen haben meld dich einfach, ist ganz easy ;) LG desiree

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die alte Blogger-Oberfläche zu Anfang gehabt und fand die neue Oberfläche aber dann schnell viel besser. Sie ist ganz einfach zu Handhaben und auch übersichtlich. Das wird schon! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Es ist mir egal, ob alt oder neue Oberfläche, aber mit der Neuen wird mein Blog nicht mehr so angezeigt, so wie ich ihn programmiert habe und da bekomme ich schlaflose Nächte! Der alte Html - code wurde auf der neuen Oberfläche nicht anerkannt und so musste ich zurück auf den alten Stand. Wehe, mir macht einer meinen Blog schrott!!! Ich kriege ne Krise, wenn ich daran nur denke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmmmm... dein Blog wird überhaupt nicht angezeigt... wat sachste nu?????
      LG

      Löschen
    2. Bislang noch!
      http://hohenaspe.blogspot.de/

      Löschen