Montag, 10. September 2012

Stubenblumen.de - ein Paradies für Blumenliebhaber

Ich selbst liebe Blumen über alles. Ob in unserem Garten oder auf der Terrasse oder in der Wohnung. Überall finden sich kleine "Naturwunder".
Jedoch meine größte Liebe gehört meinen Orchideen - natürlich neben meinem James!. 

Auf unserer endloslangen Fensterbank im Wohnzimmer habe ich nur Orchideen stehen. Ob die "normale" Phalaenopsis oder die Cambria, die wie eine wilde Blume wirkt durch ihre vielen dünnen Blätter.

Aber egal welche Sorte von Orchidee ich auch habe, gefallen tun mir alle. Sie sind einfach geheimnisvoll und edel. Außerdem habe ich das Glück, daß sie bei mir besonders gut gedeihen und sogar öfter im Jahr blühen. Und das mit meistens 2 oder 3 Trieben!

So sind jedoch alle Blumen. Schön und edel. Sie bereichern nicht nur den Garten und die Wohnung, nein sie bringen auch Leben in jeden Büroalltag.

 
Ein Online-Shop, der sich genau dieser Thematik widmet ist 


Bei Stubenblumen.de bekommt man eine Vielzahl an wunderschönen Pflanzen für jeden Bereich.

Wer steht hinter Stubenblumen.de?
Inhaber ist die Firma Primafair GmbH & Co. K. die sich bereits seit vielen Jahren der Schönheit von Blumen gewidmet haben. Seit nunmehr in der dritten Generation werden Kunden in ganz Deutschland mit frischen Pflanzen und Blumen beliefert. In den letzten Jahren hat sich das Angebot des Unternehmens vergrößert und sich den Wünschen der Kunden angepasst.

Welchen Motivator hat Stubenblumen.de?
Menschen die Natur näher zu bringen. Lebende Pflanzen verschönern nicht nur das Zu hause, sondern sorgen auch für Atmosphäre, Frieden und ein gewisses Glücksgefühl. Nicht zuletzt verbessern Pflanzen das Wohnklima.
In einer Welt, die immer näher rückt und der Natur kaum Raum lässt, will Stubenblumen.de ein Stück Grün in jedes Haus bringen. Letztendlich trägt dies dazu bei, der Hektik des Lebens zu entfliehen.

Welche Pflanzen und Blumen erhält man bei Stubenblumen.de?
Alles was das Herz begehrt. Angefangen von sogn. "Büropflanzen" bis hin zu edlen und exotischen Preziosen. Aber auch Blumensträuße kann man bei Stubenblumen.de bestellen.

Wie ist der Online-Shop "Stubenblumen.de" aufgebaut?
Sehr übersichtlich und ordentlich. Die einzelnen Kategorien wurden sorgsam und wohl durchdacht integriert. 
Im Einzelnen findet man folgende Kategorien direkt auf der Startseite
Was ich persönlich sehr gut finde, ist die Filteroption, die hier zur Verfügung steht. Man kann zwischen zwei Optionen wählen oder sogar beide anklicken:
  • Preis
  • Lieferhöhe
Also ich könnte mir z.B. ein Preislimit setzten und eine gewisse Größe für die Pflanze aussuchen.
Ich habe z.B. den folgenden Filter ausgewählt:
Und das wurde mir angezeigt:
Bei der Schefflera habe ich dann nachgeschaut und war total begeistert. Hier wird mir eine Pflanze in 100 cm Höhe angeboten zu einem unschlagbaren Preis!

Allerdings - wie gesagt - schlägt mein Herz eindeutig für die Orchideen. Und bei Stubenblumen.de findet man eine schöne Auswahl. Zwar befindet sich der Online-Shop noch im Aufbau, daher sind auch einige Bilder noch nicht eingepflegt worden, jedoch steht die Produktinformation zur Verfügung und somit kann man auch Bestellen.

Bestellvorgang
Hat man sich für eine der Pflanzen entschieden, so kann man ganz einfach bestellen. Gewünschtes Produkt auswählen, in den Warenkorb legen und zur Kasse klicken. Nun hat man zwei Optionen. Entweder man bestellt als Gast und gibt nur einmalig seine Daten ein oder man eröffnet ein Kundenkonto, damit erspart man sich erneute Dateneingaben, bei einer erneuten Bestellung.

Zahlungsarten
  • Kreditkarte
  • Bankeinzug
  • Paypal
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • Rechnung 
  • Nachnahme
Lieferung und Versandkosten
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht des jeweiligen Produktes und sind wie folgt gestaffelt:
bis 5 kg 6,90 EUR
bis 10 kg 8,90 EUR
bis 20 kg 10,90 EUR
bis 31,5 kg 14,90 EUR
über 31,5 kg 19,90 EUR


Erreicht der Warenwert einen Betrag von 100,00 € erfolgt eine kostenlose Lieferung.
Geliefert wird mit DHL von Montags bis Samstags

Wer sich jetzt für diesen schönen Online-Shop interessiert und seine Wohnung gerne mit etwas lebendem verschönern möchte, der sollte sich bei Stubenblumen.de einmal umschauen. Es lohnt sich! Und wer Hilfe beim Aussuchen seiner Pflanzen benötigt, der findet hier auch fachkompetente Ansprechpartner unter der Service-Hotline und Informationen rund um die Welt der Pflanzen.

Kontakt:
über das Kontaktformular oder per Email
Die Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von Stubenblumen.de. Bildquellen: Stubenblume.de und MC

Kommentare:

  1. eigentlich super schön, nur mir fehlt der grüne daumen :P gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Orchideen auch wunderschön und meiner Meinung nach sind das die schönsten Blumen der Welt.

    AntwortenLöschen
  3. Privat:
    Wat´n los bei dir?
    Habe ich was ausgefressen, weil ich momentan keen een Piep mehr von dir mehr höre?????
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog sehr schön und folge dir nun auch.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße,
    Tanja
    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hast du schon die Orchidee erhalten?
    Ich habe bisher noch nichts von denen gehört :-(
    Lg Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein noch nicht, habe aber mal nachgefragt und bekam zur Antwort, daß sie ab Donnerstag versandt werden sollen!
      LG

      Löschen