Dienstag, 25. September 2012

Shave-Lab - Nassrasierer in neuem Design


Wer der Meinung ist, dass es bei Nassrasierern nichts zu verbessern gibt, der sollte sich mal die Website von


näher ansehen!

SHAVE-LAB hat sich auf innovative Designs spezialisiert. Und nicht nur das! Wer sich hier umschaut, der stellt schnell fest, dass hier nicht nur das Aussehen besonders ist, sondern auch der Preis!

Über SHAVE-LAB
Ziel war es etwas Revolutionäres zu schaffen. Seit Jahren steht Rasur als Sinnbild für Ästhetik und Schönheit. Dazu kommt das gepflegte aussehen. Eine exklusive Nassrasierer-Kollektionen zu schaffen war die treibende Kraft. In SHAVE-LAB fließen so Tradition und Design nahtlos zusammen. Dazu noch die qualitative und hochwertige Herstellung. 

Infos zum Rasierer
Die SHAVE-LAB Rasierer verfügen über das weltweit erste und flexible Shaving-System.
Hier können sechs verschiedene Rasier-Griffe mit jeweils drei verschiedenen Klingentypen kombiniert werden. Zur Auswahl stehen für die Herren die Farbe Schwarz und für die Damen die Farbe Weiß.
Dazu kommt, dass die Modelle in verschiedenen Ausführungen zur Verfügung stehen.
  • ZERO LINE
  • SPORTS LINE
  • PREMIUM LINE
  • LUXURY LINE
Die dazu passenden Klingen bestehen aus achtfach gefaltetem, Titangehärtetem Monostahl. Sie werden im Diamantschliff hergestellt und hochpoliert. Ein zusätzlich angebrachter Pflegestreifen beruhigt die Haut schon während der Rasur mit natürlichen Ölen und Essenzen aus Lavendel und Aloe Vera.


Preise
Der Preis dieser Rasierer liegt weit unter den handelsüblichen Rasierern.
Das SHAVE-LAB der ZERO LINE Starter-Set kostet 7,95 Euro. Darin enthalten sind ein Griff sowie 4 Klingen.
Beim Nachkauf kann man bis zu 60% - gegenüber den herkömmlichen Rasierern - sparen.

Aufbau des Shops
Neben den Informationen die man direkt auf der Startseite erhält, ist der Shop in einzelne Kategorien aufgeteilt, die sehr übersichtlich angeordnet wurden
In den einzelnen Kategorien finden sich die einzelnen Produkte ausführlich beschrieben. Neben Einsatzmöglichkeiten ist hier auch der jeweilige Preis zu sehen.
Z.B. ist in der Kategorie "Specials" das luxuriöse Rasierer-Set zu sehen.

Bestellvorgang
Einfach und schnell kann man hier seinen Wahl-Rasierer bestellen. Hier hat man die Wahl. Man kann sich als Kunde registrieren lassen oder einfach als Gast einkaufen. Als registrierter Kunde hat man natürlich den Vorteil, dass man hier einfach und schnell z.B. Ersatzklingen kaufen kann und spart sich das erneute eingeben der Daten.

Zahlungsmöglichkeiten und Versandkosten
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Lastschrift
  • Vorkasse
Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,95 €uro.

Kontakt:
per Email


An dieser Stelle möchte ich mich für den netten Kontakt bedanken und darf nachfolgendes Produkt vorstellen:

Mein Testprodukt:
Der CINQUE WHITE EDITION Rasierer als Starter-Set. Das Starter-Set besteht aus einem weißen Griff und vier austauschbaren Klingen.

Der Rasierer kam gut verpackt bei mir an und die edle Aufmachung des Kartons lässt erahnen, was sich hier verbirgt. Beim öffnen sieht man sofort den wunderschön gestylten Rasier, der bereits mit einer Klinge ausgestattet wurde. 3 weitere Klingen befinden sich in der oberen Hälfte des Kartons.

Besonders auffallend ist der ergonomische Griff. Er liegt nicht nur gut in der Hand, sondern schmiegt sich regelrecht an. Der Griff ist so konzipiert, dass er - trotz nasser oder seifiger Hände - nicht entgleiten kann.
Auch die Klingen sind besonders beweglich und machen jede Bewegung sanft mit. Eine Verletzungsgefahr ist fast ausgeschlossen, schon durch die zusätzlich angebrachte Pflegeschicht. Die Haut fühlt sich nach der Rasier weich und sanft an, so als hätte man sie eingecremt.

Fazit:
Ein nicht nur formschöner, sondern auch ein besonders sanfter und vor allem günstiger Rasierer. Die Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten macht ihn noch zusätzlich attraktiv.

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert
Bildquellen: SHAVE-LAB, MC

Kommentare:

  1. Hallo :) Einen tollen Blog hast Du da deshalb folge ich Dir jetzt auch,wenn Du magst schau doch auch mal bei mir vorbei freue mich über jeden neuen Follower Liegen Gruß Miss-Glitzer http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich war anfangs auch sehr zufrieden, bis mir mitlerweile immer der rasierkopf von der halterung abfällt ;(
    gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tollen Blog hast Du. Ich folge Dir jetzt :o)

    Vielleicht hast Du ja Lust auch mal bei mir zu schauen.

    VLG Julia

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich habe einen Zero und ich mag ihn wirklich sehr, hab ich auch schon länger und noch alles heil und scharf :)

    AntwortenLöschen