Dienstag, 18. September 2012

Neues von meinem Leben mit Weight Watchers!

Ich habe doch tatsächlich sage und schreibe genau Trara!
10 kg!!!!
runter.
Gut zugegeben, es hat etwas gedauert, aber dafür daß ich so gut wie keinen Sport mache - außer natürlich Gassigehen  und toben mit James. Und ich bekenne mich schuldig und bin auch zerknirscht, ja ich habe zwischendurch auch gesündigt! Mal hier ein Pralinchen und hier mal ein (zwei)  leckere Hamburger.


Aber dafür habe ich die Punkte zählerei ganz gut im Griff. Dank meinem "Einkaufsführer" und meinem ProPoints Rechner für Unterwegs geht mir alles ganz gut von der Hand.

Heute habe ich 2 Hosen zum Schneider bringen müssen und mir zusätzlich eine Jeans gekauft, da meine alten doch etwas Weit geworden sind und ich einfach keinen Gürtel tragen will und kann und mag! 

Außerdem hängen sie am Po und werfen falten.  
Ich meine natürlich die Hosen und nicht den Po!

Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Weight Watchers Online-Programm. Hier kann ich mir nicht nur tolle Anregungen holen, sondern auch jede Menge Rezepte. Ob Kuchen, Salat oder herzhafte Rezepte, die Datenbank ist unerschöpflich und macht mir einen großen Spaß.

Kommentare:

  1. MEINE GRATULATION... hört sich doch vielversprechend an!
    Weiter so... ich möchte eines Tages zu dir sagen können: "Kind, esse was... du fällst mir vom Fleisch!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Onkel GiTo, ich danke Dir für deine Fürsorge. Kann Dir aber versichern, das noch genügend auf den Rippen ist, bis man darauf Klavier spielen kann, dauert es bestimmt noch Jahre!
      Lg

      Löschen
    2. Grins... Onkel GiTo schiebt schon wieder freche Gedanken vor sich her!!!!!
      LG....:-)))))))

      Löschen