Freitag, 28. September 2012

Einen Eurorettungsschirm für den nächsten Einkauf - eine gute Idee!

Unter dem Motto "Dein Euro Rettungsschirm ... für den nächsten Einkauf" läuft zur Zeit ein Gewinnspiel von staedte- info-net. 
Zu Gewinnen gibt es insgesamt 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 100,00 Euro.

Wie kann man mitmachen?
Jeder, der einen eigenen Blog hat und diesen auch regelmäßig mit Beiträgen "füttert".

Wie kann man mitmachen?
Ganz einfach!  
Man sucht sich einen Gutschein aus von folgenden Anbietern aus:



Nun noch einen kleinen Post darüber schreiben, was man mit diesem Gutschein anstellen würde. Und fertig! - Kurz und schmerzlos!

Ich selbst "liebäugele" ja schon seit langem mit einem Smartphone. Diesen Gutschein würde ich darin mitinvestieren!
Saturn hat eine große Auswahl an solchen Smartphons, und über einen Gutschein von Saturn würde ich mich freuen!


Wer sich gerne an diesem "Eurorettungsschirm" der besonderen Art beteiligen möchte und auch einen Gutschein gewinnen will, der sollte sich ganz schnell beeilen. Die Teilnehmerzahl ist nämlich nur auf 100 Begrenzt!

Also nichts wie an die Tasten und Reingehauen!

Allen - und natürlich auch mir - wünsche ich viel Glück und drücke die Daumen!
Bildquelle: städteinfo.net

Kommentare:

  1. Ich lach mich wech... erinnerst du dich noch, als wir zwei beide über das neue Outfit von der Bloggeroberfläche gemeckert haben?
    Und nu?
    Klarooooo... ich find´s jetzt besser, wie vorher... schäm!
    Wie sieht´s denn bei dir aus?
    Ein schönes WE für dich, meine Gudste!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also nach anfänglichen zickereien habe ich mich auch daran gewöhnt. Allerdings ist es mir schon passiert, daß ich einen Beitrag gepostet habe und plötzlich war er wech! Warum? Weiß der Geier!
      Aber so langsam gewöhne ich mich daran und finde es auch etwas besser als die alte Oberfläche! Hier fast das Sprichwort: Was der Bauer nicht kennt ....."
      Wünsch Dir was!

      Löschen