Sonntag, 9. September 2012

Ein Gewinnspiel zu Helloween - der schwarze Hund macht es vor!

Gewinnspiele gibt es ja massig. Auch ich habe zwischenzeitlich mal das ein oder andere Gewinnspiel gemacht. Aber heute bin ich auf eine ganz tolle Idee gestoßen.
Ich lese ja unheimlich gerne in anderen Blogs, hole mir Anregungen oder gebe meinen "Senf" in Form von Kommentaren dazu. Und beim "herumschnüffeln" habe ich es dann entdeckt.
Helloween Gewinnspiel im Blog "Der schwarzen Hund"!
Der Herbst steht ja schon fast vor der Tür und somit natürlich auch die ersten Vorboten für Helloween.
Die "Herrschaften" vom schwarzen Hund kamen auf die Idee mal etwas gruselig-süßes zu verlosen.
Was?
Helloween-Kekse. Nichts für "zarte" Seelen! Nur was für beinharte Krümelmonster!
Schon die Formen und Verzierungen auf den Keksen treiben einem die "Gänsehaut" über den Rücken und das Wasser im Mund zusammen!
Wie man diese leckeren Kekse gewinnen kann?
Ganz einfach: 
Hier nachschauen und mitmachen!

Wünsche uns allen einen "gruseligen" Spaß!
Bildrechte liegen bei: Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das finde ich auch, deswegen habe ich es ja auch gepostet. Die vielen Gewinnspiele mit Kosmetik und gedöns werden langsam - zumindest für mich - uninteressant!
      Das ist doch mal was handfestes, genau richtig für alle Krümelmonster!

      Löschen
  2. Mann, das ist ja süß, dass du unser Gewinnspiel hier vorgestellt hast - und wir mussten sehr lachen *gg*
    Lieb geschrieben *hihi* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund mit Herrschaften

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das haben James und ich wirklich gerne gemacht. Hat richtig Spaß gebracht.
      LG

      Löschen
  3. Pssstt..es heißt Halloween. *grins*

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen