Sonntag, 26. August 2012

Wer hat Lust auf einen Standmixer?

Bei Shadownlight läuft gerade ein interessantes Gewinnspiel.
Was es zu gewinnen gibt?
Den Allure Standmixer von Russell Hobbs
Der Standmixer aus der Serie Allure  ist aus hochwertigem gebürstetem Edelstahl.
Eine Russell Hobbs Prägung ist das Markenzeichen. Der Mixer hat eine klare und moderne Form und passt in jede Küche*).
Wer diesen Mixer gewinnen möchte, der kann hier nachlesen wie!

Ich habe auch mitgemacht und wünsche uns allen viel Glück!
*) Auszugsweise übernommen von Shadownlight!

Kommentare:

  1. Oh, da guck ich gleich vorbei... Dankeschön!!
    (Hab Dich ebenfalls in meiner Blogroll...)
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich habe gerade deinen Kommi bei mir entdeckt. ;) Ich habe dich nun auch in meine Blogroll aufgenommen. Derzeit bin ich dabei mir noch einen anderen Blog aufzubauen wo sich alles um das Lesen dreht. Vielleicht hast du ja Lust gelegentlich reinzuschauen: http://1lesezeichen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen