Donnerstag, 2. August 2012

Trommelwirbel!!!!! Die Gewinner stehen fest!!!!

Hallo meine lieben Fellnasen-Kumpel und Kumpelinen!

Ersteinmal vielen vielen vielen Dank, daß sooooo viele Mitgemacht haben. Ha! Waren ja mehr als bei den Gewinnspielen die Frauchen so macht!!! (Aber das ist ja auch logisch, wir Fellnasen halten eben zusammen!!)

Frauchen hat - natürlich unter meiner strengen Aufsicht! - die Gewinner per Fruitmachine ausgewählt.

Und Preis a) - 
Die wunderbare kuschelige Schmusedecke geht an:

Herzlichen Glückwunsch und viele süße Kuschelmomente!
**********

Preis b) 
Der knallig bunte Frosch "Kasimir" bekommt ein neues Zuhause bei:
Viel spass mit "Kasimir", der freut sich schon auf Dich!
**********

Preis c) 
Das wunderbar-leckere Futter von Wildsterne.de geht an:
Ich wünsche Dir viele leckere Momente und denk beim verspeisen an mich!!!
********** 

Und schließlich Preis d) 
Das herrliche handgefertigte Halsband von Zappelfuss.de geht an:
Ich gratuliere Dir und wünsche Dir viele trendige Augenblicke mit diesem coolen Halsband (du wirst dich bestimmt vor Verehrern nicht mehr retten können)!

An alle die leider keinen Preis gewonnen haben, danke ich für das mitmachen und ich bin schon dabei Frauchen ganz doll zu "bearbeiten", damit in einigen Wochen noch einmal so ein tolles Gewinnspiel läuft. Dann habt vielleicht IHR Glück!

Liebe Grüsse 
Euer James

Kommentare:

  1. Na toll... und für mich ist "wieder" einmal kein Leckerli drin... tzzzzzzz...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Onkel GiTo!
      Hast Du Fell?
      Hast Du lange Ohren?
      Wenn ja, warum hast Du nicht mitgemacht????
      Dann hättest du bestimmt ein Sonderleckerli von mir bekommen!
      Lg
      James

      Löschen
  2. Hallo, oh cool danke schön, da wird sich meine Fellratte aber freuen. :)

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinnern :)

    LG Kathrin mit Goldi Daria

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich freu mich! Nelly weiß noch gar nicht dass sie gewonnen hat, so wird die Überraschung beim Päckchen aufreißen noch größer... ;-) Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!

    Hi James,
    deine Fruitmachine ist ja stark!!!
    Lass mal dein Frauchen auf meinen Blog schauen, da ist im Post vom 1. August was zu lesen...damit die Anzahl der Kommentare im Blog wieder sichtbar sind... vielleicht will dein Frauchen das ja ändern...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Uhhh, ich freu mich sooo auf mein Essi *höhö*

    Glückwunsch an alle Gewinner und mich *gg* ;-)

    Mann, wie schön *hihi*

    Danke James und Manu! *schlabber*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen