Donnerstag, 9. August 2012

STYLEZ Connection - junge Mode im Stil der Freiheit!

Gerade im Sommer hält man ja schon mal eher ausschau nach einer neuen Sonnebrille oder anderen Accessoires, die luftig und leicht sind. Oder die einen an Sonne, Wind und Strand erinnern. Allerdings benötigt man diese Dinge auch, wenn man eben an einen warmen Ort fährt.
Ein Anbieter der sich auf Produkte für Sonne, Strand und Meer spezialisiert hat ist
Ein junges und modernes Unternehmen, daß den Geist der Freiheit weiter tragen möchte. Unbeschwerte Lebensfreude!

Erste Eindrücke
Der Online-Shop "Stylez Connection" ist freundlich und einladend gestaltet. Die Farben erinnern an Sommer, blauen Himmel und blaues Meer. Direkt auf der Startseite findet sich ein Bild, daß unsere Sehnsucht nach Palmen und Strand weckt.

Aufbau des Online-Shops
Vorne auf der Startseite von Stylez Connection befinden sich die einzelnen Kategorien in die der Shop aufgeteilt ist sowie der Infomationsbereich mit allen Infos rund um den Kundendienst - wie z.B. Newsletter, Anmeldung und Kontakt.

Die Kategorien umfassen
Eine große Auswahl findet sich bei der Rubrik "Surferarmbänder". Ob aus Leder, Muscheln oder Stoff.

Eine große Auswahl wartet hier auf seine(n) Träger(in).

Details zu den Produkten
Sehr gut dargestellte Bilder zu den einzelnen Produkte erleichtern die Auswahl. 

Auch die Darstellung ist klar und die Option der Vergrößerung ist ein zusätzlicher Pluspunkt. Hier lassen sich die Artikel ganz genau im Einzelnen betrachten.

Die einzelnen Textbeschreibungen zu den Produkten sind sehr ausführlich und die genau Maß- und Größenangabe ist hilfreich. 

So kann man sich ein konkretes Bild der Größe des einzelnen Produktes machen.

Bestellen
Der Bestellvorgang ist einfach und schnell. Kundenkonto anlegen, Artikel auswählen und in den Warenkorb legen. Bestellung kontrollieren und absenden.

Versandkosten
Die Versandkosten belaufen sich pauschal auf 1,99 € sowohl für Deutschland wie für Österreich. Ab einem Bestellwert von 20,00 € erfolgt eine kostenlose Übersendung.
Als kleines Dankeschön bekommt man ab einem Bestellwert von 24,00 € ein kleines Giveaway im Wert von bis zu 10,00 € kostenlos dazu. Dabei kann man sich den Wunschartikel aussuchen. Tut man das nicht, so wird einem eine Kleinigkeit beigelegt!

Zahlungswege
  • Vorkasse
  • PayPal
Kontakt

An dieser Stelle möchte ich mich für die nette Kontaktaufnahme sowie für das Produkt bedanken, daß ich nun hier näher vorstellen darf.

Mein Testprodukt
Aus der Kategorie "Sonnebrillen" und der Unterkategorie "Damen Fashion-Brillen" bekam ist die Sonnebrille "Retro Borneo weiß" zugesandt.

Da ich im Sommer oft Kontaktlinsen trage, habe ich das Problem von sehr empfindlichen Augen. Meine Augen sind sonst mit meiner Automatik Brille geschützt und so merke ich oft nicht die Stärke der Sonneneinstrahlung. Anders natürlich mit Kontaktlinsen. Hier habe ich schon lange nach einer etwas außergewöhnlichen Brille gesucht und mit der Retro Borneo habe ich sie auch gefunden.

Allein schon der hohe UV Schutz von 400 macht die Brille so interessant. 


Neben einem wirklich schönen und "etwas anderen" Rahmen hat sie noch große Brillengläser. Fast schon in der Art einer Pilotenbrille, jedoch eleganter und raffinierter im Stil.
Die Brille ist nach CE Zertifiziert (dass das Produkt den geltenden Anforderungen gemäß EU Verordnung genügt).

Die Bügel der Brille sind weiß gehalten und werden durch den Kontrast von dunkelgrauen Elementen unterbrochen. Die Zierkannten sind rund und leicht genietet. Eine zusätzlich gute Passform erzielt die Brille durch die etwas dicker gewölbten Enden der Bügel.

Maße der Brille:
  • H   54 mm
  • B 135 mm
  • Länge Bügel: 120 mm
Preis: 11,95 €

Ich trage die Brille gerne und sie kleidet mich gut - finde ich zumindest! Sie engt das Blickfeld nicht ein und durch die Durchbrüche an den Seiten, wirft sie keine Schatten auf die Augen, was für mich sehr wichtig ist. Daher trage ich auch Brillen, die dünne Bügel haben oder eben solche Durchbrüche!
Gerade anprobiert als sie eintraf
Fazit:
Der Online Shop Stylez Connection.com hat den Nerv der Zeit getroffen. Junge Accessoires für Sie und Ihn. Eine große Auswahl zu günstigen Preisen, die jeden das Richtige finden lässt.

Meine Beurteilung
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: Stylez Connection, MC

1 Kommentar: