Samstag, 4. August 2012

StyleTrix - Lifestyle- und Streetwear Fashion jung und unkompliziert!

Lifestyl- und Streetwear Fashion sind heute die Modebegriffe schlechthin. Aber einige wissen gar nicht was das bedeutet!
Ganz einfach!
Eine Mode, die das Lebensgefühl der heutigen Zeit widerspiegelt. Dabei handelt es sich aber um eine bequeme und täglich tragbare Mode. Die sowohl leger wie auch bequem und durchaus "Hoffähig" ist.
Aber der Begriff Lifestyl schließt ja nicht nur Kleidung ein, sondern auch Accessoires.

Ein solcher Fashion Anbieter ist
Über StyleTrix
Hinter StyleTrix steht der Inhaber Jens Pohl. Tatkräftige Unterstützung findet er in seinem Team bestehend aus jungen und dynamischen Mitarbeitern. Absicht ist es, Mode für eine breite Schicht der Jugend und Junggebliebenen anzubieten.
Durch sportliche und auffällige Farben und Modetrends will StyleTrix sich von anderen Anbietern abheben.

Der Online-Shop und seine Aufteilung
Logisch und klar definiert sind hier die Aufteilungen. Kurz und knapp aber durchaus effizient sind die Kategorien gehalten.

Produktpalette
Im Onlineshop findet sich für Frauen und  Männer gleichermassen sowohl sportliche Mode,  Outfits, T-Shirts, Sweatshirts, Hosen sowie Jacken. Wie auch Cape`s, Sonnenbrillen, Uhren und Schuhe.

Klickt man z.B. "Streetwear" an, erscheinen zwei Unterkategorien
Geht man nun weiter ins Detail, öffnet sich die eigentliche Produktpalette.
Hier finden sich nun die einzelnen Artikelgruppen wie
 



Allerdings kann man sich seine Produkte hier auch über den Reiter "Marken" suchen.
Große namhafte Marken, wie
finden sich hier im Online-Shop von StyleTrix.

Bestellung
Der Bestellvorgang ist einfach und unkompliziert, wie die Mode von StyleTrix. Kundenkonto anlegen, Produkt aussuchen und Bestellung absenden.

Versandkosten
Es fallen keine an! 

Wer liefert die Ware aus?
DHL GoGreen. 

Besonderer Service
Man bekommt eine Versandbestätigung  sobald die Ware an die DHL übergeben wurde. In dieser Email wird neben der Versandbestätigung auch die Sendungsnummer übermittelt, so kann man jederzeit nachverfolgen, wo die Ware sich momentan befindet.

Kontakt
service@styletrix.de
An dieser Stelle möchte ich mich für den sehr netten und erfrischenden Kontakt bedanken, den ich hier hatte und freue mich darüber, daß ich euch eine ganz wunderbare Uhr vorstellen darf.

Mein Testprodukt: 
Die Pink Forest Unisex Uhr Watch 

Beschreibung

  • Farbe: braun
  • Gehäuse: braunes Polycarbonat
  • Ø Gehäuse: 39mm
  • Ø Gehäuse inkl. Krone: 42mm
  • Gehäuse Höhe: 11mm
  • Armband: braunes Polycarbonat
  • Blende: braun mit Aluminium
  • Zifferblatt: braun
  • Uhrwerk: Citizen Movement 2115 
  • Gewicht: 50 g 
Das Modell "Havanna" spiegelt die Lebensart Kubas wieder. Voller Leben und Bewegung so stellt man sich Havanna - die Hauptstadt vor. Dabei denkt man nicht nur an Zigarren, sondern auch an herrlichen Kaffee und wundervolle Strände. 
Das alles - eingefangen in einer Uhr:
Der Pink Forest "Armbanduhr Havanna Braun"!
Schon alleine die Verpackung war richtig schön. 
Ein kleines Etui, mit Magnetverschluss, ausgelegt mit einem aus Samt ausgeschlagenen Innenleben, verbarg die Uhr.
Rundum geschützt in dieser Verpackung, kam die Uhr gut und sicher bei mir an.

Die Uhr selbst hat eine schöne Größe, so daß sie sowohl von Frauen wie auch Männern gleichermassen getragen werden kann.
Sie ist leicht und dabei jedoch sehr stabil.
 
Die gute Verarbeitung zeigt sich besonders im Verschluss sowie an den Stellen, wo das Armband auf das Uhrgehäuse trifft.
Auch der Verschluss selbst ist mit einer wirklich guten Idee ausgestattet worden. Am Verschluss befindet sich ein Pfeil, der die Schließ- bzw. Öffnungsrichtung anzeigt!


Das Armband selbst besteht aus Kunststoff, die Schließe sowie das Gehäuse aus rostfreiem Edelstahl.

Dadurch ist die Uhr im Gesamtgewicht natürlich wesentlich niedriger als herkömmliche Uhren. So hat man ein tragekomfort, der wirklich komfortabel ist!

Ich habe mich für Braun entschieden, da mir diese Uhr in diesem braunton am besten gefallen hat. Außerdem liebe ich warme Farben und brauntöne.
Wer sich mit diesem Braunton nicht anfreunde kann, dem kann geholfen werden. Diese Uhr gibt es noch in vielen weiteren Farben zur Auswahl! 

Kurz zu Pink Forest
Ein noch recht junges Unternehmen, daß seinen Sitz in einer der Modemetropolen hat. 
München
Seit 2009 werden dort Uhren aus einem Kunststoff - Polycarbonat - in Verbindung mit rostfreiem Stahl produziert. Farbenfroh peppen sie das Leben auf.
Das Besondere an diesem Label ist, daß es sowohl für Männer wie auch für Frauen eine gute alternative zur altbewährten klassischen Uhrenmode bilden.
 
Fazit:
Der Online-Shop "StyleTrix" ist eine wahre "Fundgrube" für Anhänger der Lifestyle- und Streetweare Fashion. Was mich besonders überzeugt hat, ist die gut sortierte und ausgewogene Produktauswahl. Die von mir getestete Uhr ist sowohl in Qualität wie im Preis-Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Aufgrund ihres geringen Gewichtes, spürt man sie kaum am Handgelenkt. Dabei ist sie ein wahrer Hingucker!
Meine Beurteilung:
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: StyleTrix, MC

Kommentare:

  1. ein schöner shop und ne tolle uhr, ich mag es wenn die nicht so schwer sind. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toller Shop, den kannte ich noch nicht. Bin zwar nicht mehr jung, aber junggeblieben und das Shirt oben finde ich toll. Da werde ich gleichmal stöbern gehen und wenn nicht für mich, finde ich sicher für meinen Sohn oder die Schwiegertochter was, sie haben beide demnächst Geburtstag.
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen mir gefallen Deine tollen gründlichen Beiträge sehr gut.

    Ich habe Dir einen Blogaward verliehen.

    http://ypsilotta.blogspot.de/2012/08/juhuu-mein-erster-blogaward.html

    Vielen Dank für den tollen Blog.

    Y&M

    AntwortenLöschen