Sonntag, 26. August 2012

Hammerstark.com - Originelle Geschenkideen

Online-Shops gibt es ja viele. Und Online-Shops die sich ausschließlich dem Thema Gadgets widmen auch. Jedoch habe ich hier einen ganz speziellen gefunden, der nicht nur originelle, sondern auch außergewöhliche Produkte bietete.
Über hammerstark.com
Hammerstark bietet coole, verrückte  und originelle Geschenkideen. Ob für Mann, Frau oder Kind, jeder findet hier das passende Produkt.
Darunter finden sich Elektro-Skateboards, Hangover-Tattoo, Morphsuits, originelles iPhone-Zubehör, Gürtel aus rezyklierten Gummireifen, den Borat Mankini, verschiedene Gadgets für Zuhause, unterwegs, im Büro oder für's Auto. 

Wie ist der Online-Shop aufgeteilt?
Sehr übersichtlich in einzelne Kategorien.
  • Gadgets
  • Spiel & Sport & Spaß
  • Haus & Büro
  • Technik
  • Essen & Trinken
  • Unterhaltung
  • Kinder
  • Wow
Überdies finden sich in allen Kategorien zusätzliche Unterkategorien. Dabei gibt es eine Unterteilung in sogn. Geschenkseiten
  • Originelle Geschenkideen
  • Weihnachtsgeschenke
  • Valentinstagsgeschenke
  • Muttertagsgeschenke
  • Geschenke für Männer
  • Geburtstagsgeschenke
  • Hochzeitsgeschenke
  • Geschenkideen für Freundin
Zahlungsmöglichkeiten
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • BillPay
  • Vorauskasse
Versandkosten
Bis zu einem Warenwert von 50,00 € betragen die Versandkosten pauschal. 5,00 €. Liegt der Warenwert über 50,00 € erfolgt eine versandkostenfreie Lieferung.

Kontakt

 
 
An dieser Stelle bedanke ich mich für die Übersendung der Testprodukte, auf die ich hier nun näher eingegen werde.

Meine Testprodukte
Das LED Reifenlampen-Set besteht aus 2 Lampen, die an den Wagenrädern angebracht werden. Mit im Lieferumfang enthalten sind je 3 Knopfzellen Batterien.

Die Lampen werden einfach auf das Ventil gedreht. 

Und bringen einen mega Effekt. Sobald sich das Fahrzeug bewegt,  erkennt ein Sensor die Bewegung und schaltet die Lampen ein.  Genauso automatisch werden die Lampen ausgeschaltet in dem Augenblick, in dem der Wagen zum stillstand kommt.


Sie sind wasserdich und rostfrei, so daß man sie getrost das ganze Jahr nutzten kann, egal bei welchem Wetter. Besonders bei schlechtem Wetter oder bei Dunkelheit sind sie besonders interessant und wertvoll.

Durch die Drehung der Reifen entsteht ein undurchdringlicher und permanenter Reif an Licht. 

Dieses Licht wechselt die Farbe stätig und erzeugt so einen ganz außergewöhnlichen Lichteffekt.

Das zweite Produkt ist ein sogn. Kopfkrauler oder auch Kopfmassage-Gerät "Genie". 
Er dient zu Entspannungund zur Stimulation der Nerven der Kopfhaut.

Benutzt man den Kopfkrauler werden verstärkt sogn. Endorphine (ein Hormon, daß u.a. auch das Schmerzempfinden unterdrückt) ausgeschüttet.Das äußert sich z.B. darin, daß man eine sogn. Gänsehaut bekommt und ein leichtes Kribbeln am ganzen Körper spürt. Die auf diese Art geförderte Durchblutung, sorgt für eine Entspannung der Kopf- und Nackenmuskulatur.
Obwohl schon fast primitiv, entwickelt es ein enormes Wohlbefinden. Der ganze Kopfkrauler besteht aus Metall, wobei an den Enden der - nennen wir sie mal Beinchen - eine Art Kunststofftropfen angebracht wurden. Damit wird das Verletzungsrisiko ausgeschaltet. Er besteht aus 12 Drähten, die unterschiedlich groß sind und dem Griff. 

Benutzt wird er ganz einfach:
Er wird auf die Kopfhaut gesetzt und dann in leichten kreisenden Auf- und Abwärtsbewegungen über den Kopf geführt. Alternativ kann man ihn auch auf der Kopfhaut einfach, langsam Auf- und Absetzen. Es steht einem natürlich frei, den Kopfkrauler auch am Rücken oder an anderen Körperregionen anzuwenden.

Fazit:
Der Online-Shop Hammerstark.com bietet eine Vielzahl an Produkten, die nicht nur Originell sind, sondern auch praktisch. Ich selbst bin z.B. vom Kopfkrauler total begeistert und benutze ihn tatsächlich regelmässig.

Meine Beurteilung:
Besonders Empfehlenswert
 Bildquellen: Hammerstark.com, MC

Kommentare:

  1. och ich liebe solche shops, da schau ich gleich mal rein :) gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe, freue mich sehr das ich in deinem Blogroll aufgenommen wurde. Ich habe für alle Bloggerfreunde die 15 Top Kommentatoren aufgelistet, da du auch schon ein paar mal bei mir kommentiert hast kommst du bestimmt mit ein paar Kommis mit darein :) Paltz 15 hat glaube ich nur 12 Kommentare oder so. Selber kann ich das leider nicht einstellen GGGGLG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. So einen Kopfkrauler hatte ich auch mal. Eigentlich schade, daß er abhanden gekommen ist. Das war immer so schön :-) Aber jetzt weiß ich ja, wo ich wieder einen bekommen kann.

    Ich habe dir einen Blog-Award verliehen:
    http://www.emmily-testet.de/2012/08/i-your-blog-award.html

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Shop echt klasse. Habe dich nun auch in meiner Linkliste drin:)

    AntwortenLöschen