Mittwoch, 8. August 2012

Eine neuer Award! - Und denn gleich zweimal!

James und ich freuen uns sehr darüber, daß man uns erneut einen Award verliehen hat. Das ist für uns doch immer wieder eine Bestätigung dafür, daß sich doch einige über unsere Artikel freuen!

Unsere Awards haben wir vom
 "schwarzen Hund" und  








Auf diesem Wege Danke dafür.
Nun haben James & ich die schwierige Aufgabe, diesen Award weiter zu geben. Da es wirklich schwer ist, 5 Awards zu vergeben, könnt Ihr euch ja vorstellen wie schwer es erst ist gleich 10 zu vergeben. Daher haben wir uns entschlossen nur 5 zu nominieren!

Unsere Wahl fiel auf folgende Bloggs:

Und hier nochmal die Regeln für den Award:
  • Poste den Award auf deinem Blog 
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Kommentare:

  1. Das ist lieb von dir... aber bitte sei mir nicht böse, wenn ich da nicht mitmache.
    Am Anfang habe ich mich mal dazu hinreißen lassen, aber auch schnell gemerkt, dass das im „eigentlichen“ Sinne nichts weiter als eine aufgebrummte Beschäftigungstherapie ist.
    Außerdem, so bin ich der Meinung, (dass ist aber nur meine) das diese Dinger potthässlich sind und einen, mit viel Mühe und Liebe ausgestatteten Blog, nicht gerade schmückt!
    Sei mir nicht böse... schnief... ich kann nicht anders... heul!
    Ich weiß... ich bin ein K...brocken!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Erst motzen das man keinen bekommt und dann .....!
    So ein Award ist eigentlich eine ganz nette Sache, auch wenn ich selbst sie auch nicht auf meinem Blog anbringe. Aber annehmen tue ich sie doch und denke darüber nach, ob ich nicht eine eigene Seite für die Awards machen soll!
    Lieben Gruss
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wat mut, dat mut... mein zweiter Name ist nicht umsonst Motzki!
      Duckundwech...
      LG

      Löschen
  3. Hm, ich finde die Awards total schön und hoffe, ihr freut euch wirklich drüber *liebguck*

    Zum Essilu *höhö*
    Heute hat's der Postler gebracht - Frauchen gibt mir jetzt noch mein andres Happi fertig und ab Montag wird getestet! Da kommt dann eh ein extra Post dazu und ein kleiner Testbericht - ihr wollt ja sicher auch wissen WAS ich mir ausgesucht habe *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich über den Award. Es ist doch ein Zeichen dafür, dass euch meine Seite gefällt. Ganz lieben Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen