Samstag, 4. August 2012

Alles-kostenlos-info - und noch viel mehr!

Bei meiner Leserei auf meinen Lieblingsblogs bin ich auf eine richtig interessante Seite aufmerksam geworden. Nachdem ich mich dort eingelesen habe, konnte ich einfach nicht widerstehen und die Seite selbst aufrufen. Und wirklich, sehr lesenswert!
Gerade in der heutigen Zeit, wo öfter einmal der Rotstift bei finanziellen Ausgaben angelegt werden muss, ist so eine Informationsseite über kostenlose Angebote oft Gold wert!
Und da ich nicht alleine davon profitieren möchte, teile ich meine Infos gerne mit anderen - nämlich mit EUCH!

Die Rede ist von der brandneuen Webseite "alles-kostenlos-info".
Hier bekommt man nicht nur Tipps für kostenlose Produkte, sondern auch kostenlose Spiele u.v.m.



Im Einzelnen ist die Webseite "alles-kostenlos-info" in folgende Kategorien aufgebaut
  • Die neusten Angebote
  • Gewinnspiele
  • Gutscheine
  • Gratis Dinge
  • Partnersuche
  • Probeabos
  • Warenproben
  • Interessante Webseiten
  • Sonstiges
  • News
Das wirklich gute an dieser Seite ist, daß jedes Angebot von der Redaktion vor Einstellung geprüft wird! Ein guter Service - wie ich finde - und noch dazu gratis!

Übrigens:
Wer sich gerne auf Facebook "herumtreibt", der findet "alles-kostenlos-info" auf auf  Facebook.

Fazit
"alles-kostenlos-info" ist eine "Schnäppchen-Seite" der ganz anderen Art. Alleine die Tatsache, das alle Angebote vor Einstellung geprüft werden, finde ich sehr gut.
Eine Seite, die nicht nur für Schnäppchenjäger eine neue Anlaufstelle sein wird. Auch Gewinnspiel-Liebhaber und Gutschein-Angler kommen hier voll auf ihre kosten!
Bildquelle: alles-kostenlos-info

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen