Freitag, 13. Juli 2012

Spada - Outfits für`s iPhone und seine Freunde

Wer kennt das Problem nicht: Verkratzte Handy`s oder iPhone`s?
Diese Geräte sind ja heute nicht mehr wegzudenken und manches mal frage ich mich ernsthaft:
Was habe ich eigentlich gemacht als es diese Kommunikationsmittel nicht gab?
Gab es überhaupt jemals eine Zeit ohne????
Die jüngeren unter uns können sich ja bestimmt nicht vorstellen, daß es tatsächlich mal eine Zeit gab, wo so etwas undenkbar war. Telefonieren von unterwegs? Die reinste Utopie!
Aber seit einigen Jahren ist sie Realität und diese Art der Kommunikation zieht immer weitere Kreise.
So schön wie es auch mit einem solchen Handy oder einem iPhone oder iPad auch sein mag, ein Problem gibt es jedoch: Die Oberflächen sind doch recht empfindlich. Und was kann da Abhilfe schaffen? Nur ein neues Cover!
Eine ganze Reihe von wirklich schön designten Cover findet sich bei
Hier findet man Cover und Cases in verschiedenen Ausführungen zu wirklich fairen Preisen.
Von elegant und extravagant bis hin zu sportlich und lässig, findet jedes iPhone ein neues Outfit.

Spada.de ist ein noch recht junges Unternehmen, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, Qualität und Design nicht nur zu fairen Preisen, sondern auch tatsächlich individuelle und außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen.

Neben Cover und Cases bietet Spada.de aber auch noch eine breite Palette an Produkten, die den Umgang mit den verschiedenen Geräten leichter machen. So findet man im Spada-Shop u.a. auch Ladekabel und Fernbedienungen in der Kategorie "Zubehör", aber auch edle Accessoires wie z.B. Kristallstecker in der Kategorie "Mobilfunk-Accessoires".

Die große Auswahl jedoch findet man unter der Rubriken "Cover for iPhone 4/4S". Die Auswahl ist wirklich groß und Vielfältig. 
In der Kategorie "icover exclusiv 4/4S" finden sich wirklich exklusive und ausgefalle Cover.

Aus diesem Bereich durfte ich ein Cover testen.
Entschieden habe ich für mich das "Hardcover STARS for 4/4S - white". 

Das Besondere hierbei ist nicht nur das edle Aussehen sonder auch die gute und stabile Verarbeitung.

Was diese Produkt noch ausmacht, sind die Extras, die im Preis inbegriffen sind.
Neben dem eigentlichen Hardcover ist hier z.B. auch noch eine zusätzliche Schutzfolie für das Display im Lieferumfang inbegriffen. Darüberhinaus verfügt es über verschiedene Öffnungen für alle Bedienteile des iPhones. Es ist Abwaschbar und besonders stoßfest gearbeitet, so daß ein herunterfallen nicht schlimm ist.

 Aber das besondere Highlight sind die echten Swarovski-Steine, die hier verarbeitet wurden. 17 Swarovski-Steine in 2 verschiedenen Größen wurden in das Case eingearbeitet. 
Dezent unterstrichen durch filigrane Strichelemente in violett.

Übrigens: Das Cover wurde Patentiert!
Das Cover lässt sich leicht auf das iPhone anbringen. Alles paßt haargenau aufeinander. Auch die Schutzfolie lässt sich einfach anbringen. Genauso einfach lässt sie sich allerdings auch wider lösen und hinterlässt keine Rückstände am Gerät.

Es vermittelt einen stabilen Eindruck und die eingearbeiteten Swarovski-Steine sind recht fest angebracht worden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Cover, allerdings hat mein iPhone seine Dienste eingestellt. Ob ich ich es reparieren lassen werde oder mir gleich ein neues besorgen werden, kann ich noch nicht sagen. Einstweilen habe ich mein gutes altes Handy erneut in Betrieb genommen.
Aber das ist ja das Gute an so einem Cover, es kann problemlos abgenommen werden und dem neuen iPhone "angezogen" werden!

Wer sich für die Produkte von Spada.de interessiert, der sollte sich den Shop ruhig mal anschauen. Die vielen Produkte, laden wirklich zum stöbern ein.

Wer sich in den einzelnen Kategorien umschaut, der erkennt mit Sicherheit, daß es sich hierbei nicht nur um eine große Auswahl handelt, sondern auch um wirklich exklusive Produkte.
Bestellen lassen sich die Produkte übrigens ganz einfach.
Den Warenkorb bestücken, Daten eingeben und Bestellung absenden.
Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 4,90 € (bei Nachnahme kommen noch 5,00 € hinzu - was ich sehr viel und schon fast unverschämt finde!)
Bei einem Bestellwert ab EUR 40,00 entfallen die Versandkosten (gilt aber nur für Deutschland).

Zahlen kann man bei Spada.de per Klarna. Hierbei handelt es sich um ein Rechnungs- oder Ratenkauf, der über Klarna abgewickelt wird. Man muss sich aber im Klaren darüber sein, daß hier noch zusätzliche Gebühren anfallen! Allerdings zahlt man hier auch erst dann, wenn man den Artikel erhalten hat. Was ja auch ein Vorteil sein kann.

Fazit:
Spada.de hat eine Vielzahl an Produkten, die unsere iPhone oder iPads schöner machen und gleichzeitig auch schützen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und das von mir getestete Produkt in der Verarbeitung und der Qualität auch sehr gut.

Meine Beurteilung:
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: Spada.de, MC

Kommentare:

  1. Grins... ich habe soetwas garnicht... und oh Wunder "ICH LEBE!"
    LG

    AntwortenLöschen
  2. für den tollen bericht gibts natürlich den g+ :)
    war mal wieder super interessant zu lesen!
    dann wünsch ich direin schönes wochenende! gglg

    AntwortenLöschen