Dienstag, 24. Juli 2012

Happy Soul - die Kraft der Symbole auf sich wirken lassen

Symbolkraft für Raum und Leben


Das ich mich für alles interessiere, daß man oft mit bloßem Auge nicht wahrnehmen kann ist kein Geheimnis. Wer meinen Blog regelmässig liest, der weiß, daß ich mich mit vielen Dingen beschäftige, die Symbolkraft besitzen. So glaube ich fest an die Kraft der Magnete, die sich positiv auf mein wohlbefinden auswirken. Ich trage z.B. schon seit vielen Jahren eine Magnethalskette, die mir bei meinen Migräneanfällen eine große Hilfe ist und war. Seit dem ich sie trage (Tag und Nacht - ich ziehe sie nie aus) habe ich nur noch ganz selten einen starken Migräneanfall. Der allerdings bei weitem nicht mehr so stark ist wie er einmal war.

Auch trage ich z.B. ständig ein Amulett, welches mich schützt.
Es gibt vielen zwischen Himmel und Erde, was wir mit unserem Geist oft nicht begreifen können. Was wir jedoch sehen sind die Auswirkungen, die sich wohltuend entfalten.
Sehr viel wert lege ich auf mein Getränk. Da ich fast nur Wasser trinke, habe ich mich gerade damit viel auseinander gesetzt. Seit vielen Jahren schon, nutze ich ein Filtersystem, welches nicht nur das Wasser filtert, sondern auch positive Eigenschaften weiter gibt.
Und genau hier habe ich mich gefragt, ob man das Trinkwasser nicht noch irgendwie beleben kann.
Gut ich habe zusätzlich in meiner Filterkanne auch noch Tachyonen liegen. Aber da musste es doch noch mehr geben?
Und so habe ich mich näher mit diesem Thema befasst. Und bin auf die Blume des Lebens gestoßen.
Ich kenne die Blume des Lebens bereits von einem Armband, welches ich trage. 

Aber was ist die Blume des Lebens eigentlich?
Sie ist eine geometrische Figur mit vielen Kreisen. Genauer gesagt 19 Kreise, die ineinander gereiht eine heilige geometrische Figur ergeben, die gerade im spirituellen Bereich eine große Rolle spielt. Diese ineinandergereihten Kreise bilden eine Blume. Und somit den ewigen Kreislauf des Lebens und sorgen so für das Verständnis der Schöpfung und der Lebensprozesse, die durchlaufen werden.

Obwohl man sich erst seit ca. 20 Jahren mit der Symbolkraft der Blume des Lebens beschäftigt, haben neuere Entdeckungen auf alten Ruinen gezeigt, daß dieses Symbol schon seit vielen Jahren den alten, längst vergangenen Kulturen bekannt war.

Doch was ist das Besondere an der Blume des Lebens?
Dieses Symbol dient insbesondere dazu unsere Lebensenergie zu stärken und neu zu beleben.
Die positive Wirkung der Blume des Lebens kann man auf verschiedene Art und Weise auf sich wirken lassen.
Trägt man z.B. ein Schmuckstück mit dem Symbol der Blume des Lebens, so können die negativen energetischen Auswirkungen von Elektrosmog blockiert und harmonisiert werden. Es dient aber auch zum Schutz. Als Tapete oder Wandbehang in einem Zimmer angebracht, können beispielsweise der Kraft von Wasseradern entgegengewirkt werden. So lassen sich Schlafräume z.B. "entstören" und man findet so den ruhigen Schlaf den man benötigt.
Doch mit der Symbolkraft der Blume des Lebens lässt sich noch vieles mehr Harmonisieren.
Mit diesem Thema beschäftigt sich seit vielen Jahren der Inhaber des Online-Shops "Happy Soul".
Genau um solche energetischen Produkte und Accessoires dreht sich die ganze Palette des Online-Shops.
Die Symbolkraft der Heiligen Geometrie findet sich in fast allen Produkten von Happy Soul wider.
Die Angebotspalette reicht von Leuchten und Wandbehängen bis hin zu Büchern und Meditationskissen.

Doch gerade auf die Sparte der Wasserbelebung hat Happy Soul ein besonders Augenmerk gelegt.

Der Online-Shop ist logisch und sachlich in seine einzelnen Kategorien aufgeteilt. Kein großer Schnickschnack nur Tatsachen und klare Produktberschreibungen - so wie ein Online-Shop sein sollte!

Kategorienaufteilung
Eine gute Idee finde ich, daß man direkt neben der Kategorie ersehen kann, wieviele Produkt speziell in dieser Gruppe angeboten werden. So hat man direkt einen Überblick über das breite Angebot.

Gezielte Suchfunktion
Möchte man direkt ein Produkt wählen, kann man die Suchfunktion nutzten. Hier gibt man einfach den Begriff ein.
Und nun erscheinen alle in Frage kommenden Produkte, die diesem Auswahlkriterium entsprechen.


Produktbeschreibung
Jedes Produkt wird ausführlich beschrieben. Neben den Einsatzgebieten, werden hier auch Tipps zur Pflege des Produktes gegeben. Auch eine Auflistung von Produkten, die dazu passen oder die Auflistung der verschiedenen Farben und Größen ist hier genau so präzise angeben, wie Wirkungsweisen und die Erklärung des Symbols.

Jede Kategorie umfasst weitere Unterkategorien, die sorgsam aufgelistet werden. 




Klickt man z.B.  "TC energy design Wasserbelebung" an, so öffnen sich weitere Unterkategorien, die bebildert sind. Klickt man diese an, erscheint die ganze Palette der jeweiligen Unterkategorie.
Versandkosten
  • bis   5 kg   4,95 €
  • bis 15 kg   8,60 €
  • bis 40 kg 20,00 €
Versand erfolgt mit GLS.
Ein Versand in andere Länder ist ohne Weiteres möglich. 
Die genaue Preisstaffelung kann hier ersehen werden.

Zahlungsinformationen
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Vorauskasse
  • Lastschrift
  • Rechnung

Kontakt:
info@happy-soul.de

Und genau an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für den wirklich sehr netten Kontakt bedanken und stelle nun ein Produkt vor, welches mir auch ganz persönlich am Herzen liegt und ich hoffe, daß es vielen ein Anstoss gibt mit dem kostebaren Wasser auf die bestmöglichste Weise umzugehen.


Die Wellenform von Außen gut erkennbar

Beschreibung:
Es handelt sich hier um eine Glaskaraffe incl. Verschlussstöpsel, mit einem Fassungsvermögen von 1,3 Litern
Masse: H 19,5 cm, Durchmesser 16,0 cm 
Lieferung erfolgt im Geschenkkarton
Das Besondere hierbei: 
Am Boden befindet sich die Blume des Lebens. Sie wurde ins Glas eingebrannt und besteht aus 23,8 k Gold.
Die Blume des Lebens im Boden eingebrannt

Besonderer Hinweis: Das Grundmaterial ist frei von Blei und weißt somit keinerlei Belastung auf!
Außerdem verfügt jede Karaffe über ein Zertifikat, welches die Echtheit garantiert. Nur Produkte mit dem Original "TC" Symbol verfügen über ein Zertifikat!
 
Der Goldanteil bewirkt eine biologische Aufwertung sowie eine energetische Unterstützung der Wirkung.
Die Wellenform der Karaffe hat eine zusätzliche Wirkung. Durch diese wellige Form wird die Raumatmosphäre im Umfeld von 2 Metern um die Karaffe positiv beeinflusst und sorgt für eine zusätzliche Harmonisierung des Raumes.

Das Wasser selbst wird durch das eingebrannte Symbol der Blume des Lebens biologisch aufgewertet und energetisiert und somit belebt. Man sollte das Leitungswasser ca. 3 Minuten ruhen lassen, bevor man es trinkt. So wird das Wasser mit sogn. Boviseinheiten aufgewertet. Je höher die Boviseinheiten sind, um so energetisierter ist das Wasser.
Hier sind die Wellen besonder gut zu erkennen!

Dadurch, daß sich die Blume des Wassers unterhalb der Karaffe befindet, bewirkt diese nicht nur eine bessere Bekömmlichkeit, sondern überträgt diese Symbolkraft vollkommen auf unsere Getränke. Damit wird auch das Bewusstsein erweitert und die sogn. Kräfte des Lichts aktiviert, die letztendlich unser Wohlbefinden beeinflussen und z.B. auch eine Heilkraft ausüben.
Bei meinem Selbstversuch habe ich es einmal getestet.

Aufgrund einer Nierenerkrankung in meiner Kindheit, muss ich heute noch sehr auf mein Trinkverhalten achten. Meine Blutwerte werden im Abstand von mehreren Wochen regelmässig kontrolliert und immer waren sie nicht gerade toll!
So trinke ich so gut wie kein Alkohol und Rauche auch nicht. Bewege mich recht viel, gehe viel mit den Hunden spazieren und habe so gut wie gar keinen Stress!
Dafür muss ich mich aber regelrecht zwingen viel zu trinken. Und das ist eben das Problem. Das viele Trinken macht mich träge und oft habe ich keinen rechten "Appetit" auf Wasser. Da ich Wasser meist ohne Kohlensäure trinke, kann man mir das auch nicht verdenken.
Nun habe ich den Test mit der Karaffe "Aladin" versucht. Und tatsächlich. Ich trinke mehr und fühle mich dabei sogar sehr gut. Nicht das ich Bäume ausreisen könnte, aber im ganzen fühle ich mich einfach belebter und habe dieses träge Gefühlt einfach nicht mehr. Ich bin motivierter und einfach munterer im Ganzen.

Eine zweite Überraschung hat mich heute erwartet, als ich beim Arzt meine Blutwerte abfragte. Sowohl meine Leber- wie auch meine Nierenwerte waren im ganzen besser geworden. Obwohl ich meinen Lebenswandeln nicht geändert habe, nur meine Trinkgewohnheit! Seit 3 Wochen trinke ich konsequent nur Wasser aus der Aladin Karaffe und ich bin tatsächlich davon überzeugt, daß hier der Grund für meine verbesserten Werte liegt!
Selbst mein Mann, der eigentlich ein großer Skeptiker in dieser Beziehung ist, musste zugeben, daß das Wasser anders schmeckt also sonst. Mein Geschmacksempfinden zeigt mir an, daß das Wasser aus der Aladin Karaffe einfach weicher und süßlicher schmeckt, fast schon ein Hauch fruchtiger als Wasser aus einer herkömmlichen Karaffe.

Wenn ich hier das Interesse an der Wasserbelebung geweckt habe, der kann sich im Online-Shop "Happy Soul" weitere Produkte anschauen, die das Wasser beleben. So finden sich hier neben verschiedenen Karaffen auch Gläser, die die Symbole der Blume des Lebens tragen. 
Hier ganz besonders der Trinkbecher "Mythos Happy". Mit einer bunten Blume des Lebens.

Die serie "Mythos" finde ich besonders schön. Jedes Glas, trägt ein Symbole in einer andren Farbe. Jede Farbe steht für eine "Information". 
Z.B. die Farbe "Blau" - sie steht für Harmonie. Wie bereits bei der Karaffe sind hier die einzelnen Gläser auch Wellenförmig geblasen worden. Aber noch eine Besonderheit weißen diese Gläser auf: Sie stellen sich nach dem Umfallen sofort wieder auf!

Mein Fazit:
Man wird immer wieder daran erinnert, daß es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als man denkt. Viele Prozesse, die auf der Erde stattfinden, können von uns so einfach nicht verstanden werden. Lediglich die Auswirkungen können gespürt werden. So wie bei der Blume des Lebens!

Meine Beurteilung:
Sowohl der Shop-Aufbau wie auch die Produkte verdienen ein
"besonders Empfehlenswert"
Die von mir getestete Karaffe Aladin bewerte ich hier mit einem zusätzlichen Plus, da ich der ehrlichen Überzeugung bin, daß ein "besonders Empfehlenswert" alleine nicht aussagekräftig genug ist!
Bildquellen: happy soul, Mc

1 Kommentar: