Sonntag, 1. Juli 2012

Happy Anniversary to my Blog!


Mein Blog wird in diesem Monat genau 1 Jahr alt! Und das möchte ich mit Euch feiern.

Ihr habt meinen Blog treu begleitet. Eure lieben Kommentare haben mich immer wider darin bestärkt, so weiter zu machen wie ich begonnen habe.
Obwohl der Anfang schwer war, habe ich trotzdem weiter gemacht und das hat sich gelohnt. Nun habe ich 200 Leserinnen und Leser (zwei- und vierbeinige), fast 30.000 Seitenaufrufe und meine Blogblume wächst auch.

Auch den Firmen möchte ich auf diesem Wege danken, die mich durch Ihre Testprodukte und ihr Vertrauen unterstützt haben!
Das alles ist ein Grund für mich zu Feiern und für Euch ein schönes Gewinnspiel zu veranstalten.

Was Ihr Gewinnen könnt?
3 ganz tolle Preise:
1. Preis: Der/die Gewinner/in kann sich ein paar Schuhe seiner/ihrer Wahl bei El Naturalista aussuchen.

2. Preis: Ein Fußkettchen mit passendem Zehenring, beides aus 925er Silber

3. Preis: Eine Beautytasche gefüllt mit Beautyprodukten:
1 x Christina Aguilera "by Night" 10ml, 
1 x Thomas Sabo Eau de Parfüm 1ml, 
1 x Mascara von Catrice - XXL Volume schwarz,
 1 x Catrice wet & dry Shadow Fb 050 
1 x Catrice wet & dry Shadow FB 030, 
1 x Tagescreme von Florena für trockene Haut
1 x Beautytasche in Orange


Teilnahmebedingungen:

Ihr folgt El Naturalista auf Twitter (https://twitter.com/#!/elnaturalistade)

Mitmachen darf jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland

Die Gewinner werden per Fruitmachine ausgelost und anschließend per Email von mir benachrichtigt und auf meinem Blog bekannt gegeben

Eure Emailadresse sowie die von euch hinterlassenen Kommentare werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Und so könnt ihr an der Verlosung teilnehmen:
  • Hinterlasse mir einen Kommentar, daß du El Naturalista auf Twitter folgst (Teilnahmevoraussetzung!) und deine Emailadresse unter diesem Post: 3 Los
  • Schreibe einen Beitrag über das Gewinnspiel auf deinem Blog und hinterlasse einen Kommentar, deine Emailadresse und dem Link zu deinem Beitrag unter diesem Post:  2 Lose (gerne kannst du meine Bilder nutzten und verwenden)
  • Teile das Gewinnspiel auf Facebook und hinterlasse mir den Link unter dem Gewinnspiel: 1 extra Los
  • Veröffentliche das Gewinnspiel auf Twitter und hinterlasse mir den Link unter dem Gewinnspiel: 2 extra Lose
Wenn ihr fleißig seid, könnt ihr 8 Lose sammeln, was die Gewinnchance nur höher macht.

Das Gewinnspiel endet am 15. Juli 2012 um 12:00 Uhr!

 Ich wünsche Euch allen viel Glück!

Manu

Kommentare:

  1. Ja, die wurden alle schon benachrichtigt. Siehe im Blogarchiv unter "Die Gewinner stehen fest"
    Lg

    AntwortenLöschen