Montag, 16. Juli 2012

Gewinnspiel für meine tierischen Leser!

Hallo liebe Fellnasen und deren Leinenenden!

Ich habe Frauchen (mit sanftem Nachdruck) überredet, ein Gewinnspiel zu veranstalten, welches einmal richtig vernünftig ist.
Nicht immer so ein Schmuckzeugs und Schminkkrams!
Sondern etwas mit Hand und Fuss, ne mit Pfote!

Und das könnt Ihr gewinnen:
a)   Eine Schmusedecke (ca. 70 x 80 cm) in Gelb von Pedigree mit Adressanhänger auch Original Pedigree!


b)   Einen Quietsche-Frosch „Kasimir“ in grün mit lustigen bunten Punkten und einem Adressanhänger – neutral

c)    Einen Gutschein der Firma Wildsterne, über die mein Frauchen hier schon einmal berichtet hat,  für 2,5 kg Futter

d)   Ein handgefertigtes Hundehalsband von Zappelfuss.de, deren Arbeit Frauchen auch schon hier vorgestellt hat. Das Halsband hat eine Mindestlänge von 30 cm und kann natürlich verkürzt werden, anhand der Versteller. 
Die Breite beträgt 1,5 cm



Und was müsst Ihr dafür tun?
Erstmal euer Frauchen kräftig animieren hier für euch mitzumachen.

Es ist ja hinreichend bekannt, dass unsere Frauchen oder auch Herrchen Kosenamen für uns Fellnasen haben. Mein Frauchen ist hier sehr Einfallsreich und die Kosenamen für mich reichen von elegant und hübsch bis hin zu mega Peinlich!
Z.B. nennt mich Frauchen schon mal „Zuckerschnutte“, oder „Mucki“ was auch immer ein Mucki sein mag!

Und wie ist es bei Euch?

Hier sind die Teilnahmebedingungen:
Ihr habt Fell? – Gut!
Ihr habt vier Pfoten? – sehr Gut!
Ihr habt eine Rute? – noch Besser!

Dann braucht ihr nur noch Leser des Blogs von meinem Frauchen zu sein oder zu werden und mir folgende Frage zu beantworten:

Was ist euer peinlichster Kosename?

Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr die Frage beantwortet und eure Emailadresse.
Sowie eure Gewinnfavoriten - also an 1. Stelle, 2. Stelle etc.

Mitmachen kann jeder, dessen Frauchen oder Herrchen mind. 18 Jahre alt ist.
Und es spielt keine Rolle, ob Ihr in Österreich oder Schweiz oder Deutschland markiert! Mitmachen kann hier jeder! (Wir Fellnasen müssen doch zusammenhalten!!!)

Die Gewinner werden von Frauchen unter meinen unbestechlichen Augen per Fruitmachine ausgelost und hier bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel endet am 02.08.2012 um 12:00 h. 

Wer Lust hat, der kann gerne weiter erzählen, daß hier ein Gewinnspiel speziell für Fellnasen läuft!

Und nun drücke ich Euch allen die Pfoten und wünsche viel Glück!
Euer James
P.S.:
Und wer hier nicht mitmacht, den verpetzte ich bei Bruno! ---->


Besonderer Dank an 

 

und



die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben!
 Bildrechte liegen bei: Wildsterne, Zappelfuss, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen