Samstag, 14. Juli 2012

Erneute Post von Tibi!

Gestern erhielten James und Ich eine sehr schöne Postkarte von Tibi und Sylvia.

Schaut man sich die abgebildeten Bilder so an, dann bekommt man direkt Lust sofort seine 7 Sachen zu packen und in "See" zu stechen.

Da das Wetter bei uns ja nicht ganz so sommerlich ist, wie es eigentlich um diese Zeit sein sollte, trägt man sich ja schon mit dem Gedanken mehr in den Süden abzuwandern.


Aber wir müssen eben das Beste daraus machen.
James findet das Wetter ganz toll. Er liebt Pfützen über alles und würde sich am liebsten darin sühlen.
Ein Gutes hat das Wetter ja, es ist für unsere Fellnasen angenehmer als die brütend heiße Sonne, die sonst so auf den Planeten knallt!

Danke an Euch beiden für die lieben Urlaubsgrüsse!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen