Freitag, 6. Juli 2012

Engelsflügel - wer mag sie nicht? Bei Shadownlight einen Gewinnen!

Bildrechte liegen bei Shadownlight
Engelflügel - mystisch und faszinierend zugleich. Wer mag sie nicht?
Nun kann man sogar einen Gewinnen. Und zwar einen ganz besonderen.
Einen Schutzengelsflügel als Charm.

Wo?
Bei Shadownlight.

Wie?
Ganz einfach die Teilnahmebedingungen erfüllen und bis zu 6 Lose "verdienen"

Das Besondere daran?
Die Schutzengelsflügel wurden in Handarbeit von  Christine Grossmann gefertigt. Er besteht aus 925/000 Sterling-Silber und hst eine Größe von 2,1 x 1,1 cm. Damit kann man ihn auch ohne Weiteres an einer Halskette tragen. Aber an einem Armband sieht er bestimmt auch ganz chic aus!

Bis wann kann man mitspielen?
Bis einschl. 18.07.2012, 15.00 Uhr
Ich wünsche uns allen viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Danke für den netten Kommentar,ja, das man heute noch schreibt per Hand, das kann man sich kaum vortellen, ich bekomme schon die Krise wenn ich nur ein paar Sachen ausfüllen muss, mche alles mit dem PC.Bei mir schläft die Hand ein wenn ich telefoniere, hast du das auch???
    oder liegt es wirklich am zuviel scheiben??
    Auch ich wünsche dir alles "Gute" bis bald und ein tolles sonniges Wochenende für Dich!
    marga

    AntwortenLöschen
  2. huhu schau doch mal auf meinen Blog,
    da ist eine Überraschung für dich...
    liebe Grüße von sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen