Dienstag, 31. Juli 2012

Ein Testpaket von Kjero

Vor einiger Zeit habe ich hier über das neue Produkttesterportal "Kjero" berichtet.
Und nun konnte ich mir mein eigenes Testpaket zusammenstellen.


Mein Testpaket hatte folgenden Inhalt:
 Klosterquell Dreh & Trink

Die Dreh & Trink Flaschen der Herstellerfirma Klosterquell kenne ich schon seit vielen Jahren und erinnern mich an meine Kindheit
Die knallig-bunten Flaschen mit ihrem Drehverschluss gaben ihnen ihren Namen: "Dreh & Trink". In meinem Päckchen war 5 verschiedene Sorten:
Erdbeere
Apfel
Heidelbeere
Cola
Kirsche
Inhalt: 0,2 Liter - Preis: zwischen 0,39 € bis 0,49 €.

3 Original Päckchen Seeberger "Seeberger Erdnuss-Cashew-Mix"
Chili-Style



Hier kam das richtige Knusperpacket für meinen Mann!
Das Seeberger Erdnuss-Cashew Mix Chili-Style ist intensiv im Geschmack. Die Nüsse gepaart mit der Schärfe von Chili war ein absolut neues Geschmackserlebnis. Die Nussmischung besteht zu 58 % aus Erdnüssen und zu 38 % aus Cashewkernen.
Inhalt: 80 g - Preis: 1,89 €



Diese Knackigen Fruchtstückchen sind in einer wiederverschließbaren Packung. In den Sorten Erdbeere, Banane und Mango.
Leider war ich von diesen Fruchtstückchen sehr enttäuscht. Zwar sind sie knackig aber keineswegs fruchtig. Sie schmecken künstlich. Von natürlichem Geschmack fand ich hier keine Spur.
Zwar sind sie zu 100 % Bio und aus purem Obst, jedoch fand ich das hier der reine Fruchtgeschmack verloren gegangen ist. Die Mangos empfand ich als zu sauer und die Bananen erinnerten mich im Geschmack eher an Pommes.
Ob dies durch die Gefriertrocknung kommt kann ich nicht sagen, nur das sie mir zumindest nicht geschmeckt haben.

Fazit:
Die Idee, sich sein eigenes Testpaket zu "schnüren" finde ich sehr gut. Und somit sticht Kjero völlig von den anderen Testportalen ab. Eine wirklich erfrischende Idee, die sich hoffentlich durchsetzten wird.
Bildquellen: Kjero, MC

1 Kommentar: