Montag, 9. Juli 2012

Ein neuer Blog-Award!

James und ich  haben uns sehr darüber gefreut, als wir gesehen haben, daß wir einen Blog-Award bekommen haben.
Von wem????
Von der lieben Tibi und der lieben Sylvia.
Und hier ist er:
James und ich freuen uns sehr darüber, ist das doch erst unser 2. Award seit bestehen unseren Blogs und nun haben wir die schwierige Aufgabe diesen Blog-Awad an fünf weitere Blogs zu vergeben und dabei muss ich die Bedingungen beachten!

Die Bedingungen für die Auswahl lauten:
„Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.“
Und hier sind meine "Kandidaten":
1. Award: Neles Blog


3. Award: Dackelansichten


5. und letzter Award geht an: Sandy´s crazy World
 
Ich hoffe, diejenigen die keinen bekommen haben sind mir nicht böse, aber alle Blogs denen ich folge sind mir irgend wie die Liebsten!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch James und Frauchen *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen lieben dank für den award! wir freuen uns seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr darüber!!! :)))

    viele viele dackelbussis

    AntwortenLöschen
  3. So soooooo... aha...!!!
    Ich weiß bescheid.... tzzzzz.... und das mir!!!!!
    VG
    ...ich fass es nicht... :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Onkel GiTo!
      So einen großen Award wie Du ihn verdient hättest den gibt es gar nicht (kratz, kratz)! Und außerdem gehörst du doch sowieso zu meinen aller liebsten Blogs!
      Lg
      Manu

      Löschen
  4. Herzliche Glückwünsche zum Award!
    DANKESCHÖN dass ihr bei der Vergabe auch an uns gedacht habt. Natürlich freue ich mich darüber und sehe das als große Ehre an. Aber bittebitte nicht böse sein, ich habe bereits vor einiger Zeit für mich entschieden keine Awards (und Stöckchen) mehr anzunehmen.

    Liebe Grüße,
    Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok! Ich bin nicht böse.
      Natürlich kann ich mir denken, daß es mit der Zeit heftig wird. Aber ich freue mich über jeden Award und danke Dir für die Glückwünsche!
      Lg
      Manu & James

      Löschen
  5. Ich möchte mich auch bedanken. Also Tausend dank für den Award.

    Pfotig Sandy

    AntwortenLöschen