Montag, 30. Juli 2012

BiFi HOT - die schärfste Mini-Salami aller Zeiten!

Ja ich habe sie getestet. 
Die neue BiFi HOT. Die schärfste Mini-Salami aller Zeiten!

Wer es würzig-scharf liebt, wird von der neuen limitierten BiFi HOT begeistert sein.

Schon beim Öffnen der Packung strömen einem die verschiedenen Aromen entgegen. 
Gewürze, Knoblauch, Chili und der herzhafte Duft der Salami selbst steigen aus der Verpackung auf und finden den Weg zur Nase.


"Die Magensäfte kommen ins Strudeln und im Mund sammelt sich das Mundwasser zu einem wahren Wasserfall" - soviel zur Beschreibung meines Mannes!

Es stimmt schon, daß die BiFi HOT einen unwiderstehlichen Duft ausströmt und man wirklich geneigt ist sofort hinein zu beißen.

Doch es ist natürlich auch Vorsicht geboten, wer es nicht gerne scharf mag, der sollte hier mit Vorsicht an die "Wurst" gehen.
Mein Mann und ich lieben das Würzige und daher finden wir die neue BiFi HOT auch wirklich sehr gut.
Beim Kauen entfaltet sich nach und nach die Schärfe des Chilis. 
Eine wahre Explosion an feuriger Schärfe gleitet weiter und vermittelt "Geschmack pur". Das rauchige Aroma rundet das ganze noch ab.

Ich selbst liebe den Geschmack von Chili und dessen reine Schärfe. Dieser verleiht so der Salami ein unvergleichliches Aroma, daß ein bisschen an die scharfe spanische Chorizo erinnert. 

Schön das diese BiFi HOT auf dem Markt angekommen ist. Leider aber nur in limitierter Auflage. 
Ich kann nur hoffen, daß sie in Zukunft doch noch in das Sortiment eingefügt wird.

Seit 1972 hat sich die BiFi zu einem festen Bestandteil des Konsumlebens gemacht. Heute - 40 Jahre später - hat sie mit der limitierten "kleinen Schwarzen mit dem gewissen Pepp" der BiFi HOT, einen richtigen Jubiläumsknüller gelandet.

Auch heute - wie vor 40 Jahren - gilt:
Die BiFi muss mit!
Fazit:
Mit der BiFi Hot hat sich eine Marktlücke geschlossen, die aber leider nur für eine kurze Zeit gilt. Schade! Den der Geschmack von Gewürzen, Rauch und leckerem Fleisch hat mit der BiFi Hot ihre Vollendung gefunden!

Meine Beurteilung:
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: MC

1 Kommentar:

  1. Ich werde im Geschäft mal ausschau danach halten. Gehe davon aus, dass Sie mir zu scharf sind aber mein Mann wird sie sicherlich lieben :o)

    AntwortenLöschen