Donnerstag, 14. Juni 2012

Wellness Wirbler - dem Wasser seine Entspanntheit zurück geben

Mehrfach habe ich hier ja über Wasser und deren Veredelung geblogt. Und immer wieder ist es faszinierend für mich, was Wasser alles vermag.
Auch unser - so lieblos genanntes - Krahnenwasser ist eigentlich ein Wunder der Natur. Ohne Wasser gibt es kein Leben. Und ohne Leben eigentlich kein Wasser.
Wenn wundert es, daß es Länder der Erde gibt, bei denen Wasser mehr Wert ist als Gold. 
Wasser kann heute auf viele Arten "veredelt" werden. Ob man dafür einen Wasserfilter nutzt oder einen Wasseraufbereiter wie man es macht ist völlig egal. Aber alle Varianten haben eines Gemeinsam: Sie sind sehr umständlich. Das Wasser muss erst noch in ein anderes Gefäss verbracht werden und kann wird es getrunken. 
Kann man diesen Umweg nicht umgehen?
Ja, daß kann man. Und die Firma Wellnesswirbler GbR hat dies möglich gemacht.

Die Lösung:
Der Wellnesswirbler - die sanfte Kraft des verwirbelten Wassers!
Eine kleine Vorrichtung, die ganz einfach und völlig unkompliziert an jeden Wasserhahn befestigt werden kann. 
Einfach den sogn. Strahlregler der Armatur abdrehen, nun das passende Adapterstück raussuchen ( im Lieferumfang sind 2 verschiedene!) den eigentlichen Wasserwirbler (das Messingteil) hineinlegen und obendrauf die Dichtung. 
Nun an den Wasserhahn schrauben und den vorher entfernten Strahlregler wieder anschrauben. 

Fertig!

Nun kann man den Unterschied nicht nur visuell sehen, sondern auch schmecken.
Ich selbst hätte es nicht für möglich gehalten. Aber es ist tatsächlich so. 
Ich habe zu Testzwecken einen solchen Wellness Wirbler bekommen und zu hause angebracht. Die Montage ist wirklich so einfach wie oben beschrieben.

Ich habe zunächst ein Gefäss mit Wasser gefüllt und ins Wohnzimmer gestellt. Nach der Montage habe ich einen zweiten Krug mit dem jetzt so präparierten Wasser gefüllt. 
Und tatsächlich. Nach einer kurzen Zeit sieht man schon den Unterschied. 
Das Wasser mit dem Wellness Wirbler lässt über einen längeren Zeitraum lauter kleine Luftbläschen aufsteigen. 
So wie man es von Kohlensäurehaltigem Wasser kennt. 
Der Geschmack ist weich und erinnert beinah an klares Bachwasser. 
 


Den Unterschied sieht man jedoch schon, wenn man ein Glas direkt am Wasserhahn füllt.

Auch hier sieht man eine Art "Wirbelsturm" im Glas.
Es ist erstaunlich, aber das Wasser verfügt, dankt des Wellness Wirblers über mehr Geschmack - wenn man das so bei Wasser sagen kann. Aber es ist weicher und irgendwie frischer!

Die Funktionsweise ist einfach erklärt:
Der Wellnesswirbler verwirbelt durch seine spezielle Bauform das
Leitungswasser direkt am Wasserhahn, bevor es ausströmt.
Somit wird bewirkt, daß sich das Wasser Entspannt und so eine Wasserbelebung entsteht. In der Natur wird Wasser ja nicht so wie bei uns aus dem Wasserhahn mit einem hohen Druck transportiert. In der Natur fließt das Wasser langsam und gemächlich und so ist es im Gegensatz zu unserem Leitungswasser natürlich-entspannt. Und genau hier setzt der Wellness Wirbler ein und entspannt nicht nur das Trinkwasser, sonder gleichzeitig wird das  Wasser energetisiert.
Die Innenaufteilung des Wellness Wirblers ist der Struktur der "Blume des Lebens" nachempfunden. Also ein absoluter Quellpunkt für Energie und Harmonie!

Sollte ich das Interesse geweckt haben, dann kann man den Wellness Wirbler ganz einfach online bestellen.
Den Wellness Wirbler gibt es übrigens auch für die Dusche und die Badewanne.
Also entsprechendes Produkt auswählen, in den Warenkorb legen, Daten eingeben und Bestellung abschicken.
Zahlen kann man den Wellness Wirbler per 
  • Bankeinzug
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
Die Versandkosten betragen 2,90 €. Ab einem Warenwert von 40,00 € fallen keine Versandkosten an.
Kontakt
Wellnesswirbler GbR
Am Schlagbaum 16
D-38678 Clausthal-Zellerfeld
Fazit:
Ein kleiner und unkomplizierter Umbau ermöglicht es, Wasser in seiner reinsten Form zu genießen. Allerdings sollte man hier noch kurz mit seinem Wasserwerk Rücksprache halten. Ich habe es getan und unser Wasser ist ein sehr weiches, unbelastetes Wasser. Naja wir sind ja auch fast in der Eifel!

Meine Beurteilung:
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: Wellnesswirbler, MC

Kommentare:

  1. eine tolle sache, ich überlege auch ob ich mir sowas zulegen soll. herzliche gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Bericht! Der Wellnesswirbler ist einfach sehr gut zur Wasser Energetisierung geeignet und dazu super günstig!

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich noch nie gehört, aber es liest sich super und macht neugierig! Ich werde mich mal näher damit befassen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sowas habe ich ja noch nie gesehen :0 Hört sich aber sehr interessant an. Vielleicht bestelle ich mir sowas auch! Schöner Beitrag :)
    Ich bin nun Leser deines Blogs, vielleicht möchtest du auch bei mir Leser werden?
    http://testerblogschaf.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt mal Interressant , wobei ich denke da wäre laufend meine maus dran und würde fragen brauchste wasser.
    glg

    AntwortenLöschen