Montag, 25. Juni 2012

Mein Traumschuh.de - Hier lacht das Frauenherz!

"Frauen haben einfach zu viele Schuhe!" Das ist oft die Meinung vieler Männer.
Tatsache ist jedoch:
Frauen können nie genug Schuhe haben!
Schließlich tragen wir ja auch verschiedene Sachen:
Röcke, Kleider, Hosen etc. So ist natürlich - im Gegensatz zu Männern, die tragen ja nur Hosen! (außer den Schotten, die tragen schon mal einen Rock! - unser Bedarf an passenden Schuhen zu den jeweiligen Kleidungsstücken auch größer.
Wie sieht das den aus, wenn man einen Rock trägt und dazu z.B. Wanderschuhe?????
Eben! 
Da ich selbst ja auch eine große Anhängerin von Schuhen bin, halte ich natürlich auch ständig ausschau nach schönen und interessanten Schuh-Shops.
Und nachfolgend stelle ich euch einen vor, bei dem der Name Programm ist:
Hier bei "Mein Traumschuh.de" findet man Schuhe für alle Lebenslagen und Anlässe. Von super Chic bis hin zu modisch-sportlich.
Das Besondere an "Mein Traumschuh.de" ist, daß man hier Schuhe bekommt, die sowohl dem neuesten Trend Rechnung tragen wie auch für jeden erschwinglich sind. Für hochmodische Schuhe liegt hier die Spannweite der Preise zwischen 8,00 € und 50,00 €.

Der Online-Shop ist einfach und logisch aufgebaut. Hier findet man schnell das gewünschte Produkt.
Und mit der Funktion "Suchen" kann man ganz gezielt nach einem Schuhthema suchen.

Die einzelnen Kategorien laden zum stöbern ein:
Hilfreich bei der Auswahl des Traumschuhs sind auch die Filter Möglichkeiten. Hier kann man nicht nur seine Schuhgröße, sondern auch die Farbe sowie die Absatzhöhe bestimmen und festlegen.
Hat man das getan, erscheinen nur Schuhe, die die ausgewählten Kriterien erfüllen.
Dieser Filter greift bei allen Schuhkategorien gleichermassen effizient.

Die Vorteile von "Mein Traumschuh.de" liegen klar auf der Hand:
  • Schneller und zugleich Umweltschonender Versand durch DHL Go Green
  • Sorgfältige und gewissenhafte Qualitätsprüfung der einzelnen Artikel
  • Große Auswahl zu fairen Preisen
  • Immer Top Aktuelle Modetrends
Hat man sich für einen - oder mehrere - Schuhe entschieden, dann ist der weitere Bestellvorgang einfach und schnell:
  1. Produkt(e) in den Warenkorb legen
  2. Kundenkonto einrichten
  3. Zahlart auswählen
  4. Abschließend kontrollieren
  5. Absenden
Folgende Zahlarten stehen zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
Die Versandkosten belaufen sich auf 4,90 €. Ein Versand in andere Staaten der Europäischen Gemeinschaft sind problemlos möglich. Hier entfallen jedoch höhere Versandkosten.

Doch nun zu meinem Testprodukt:
Zwar ist der Winter ja gerade erst vorbei, aber der nächste kommt bestimmt und daher habe ich mich für ein paar Winterschuhe der ganz besonderen Art entschieden:
Halbschuhe mit modischen Akzenten in der Farbe Camel und in Größe 39 (eigentlich habe ich ja 38, aber im Winter trägt man ja auch dicke Socken und meist habe ich noch eine zusätzliche Lammfellsohle drin).

Details:
  • Sehr schön und feminin
  • Leicht
  • Weich und warm gefüttert
  • Kunstfell
  • Atmungaktives Obermaterial in Wildleder Optik
  • Rutschfeste Sohle mit starkem Profil
  • Karierter Dekorstoff
  • Zierknöpfe li. & re.
  • Absatzhöhe: 2,5 cm
  • Wählbare Farben: Camel, Khaki, Taupe, Schwarz

Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Nähte gut verschweißt und die Stoffdeko gut vernäht. Auch im Innern sind keine Mängel festzustellen.

Die Größenangabe ist Paßgenau, so daß man hier ohne Weiteres wirklich seine Größe wählen kann.

Auch die Innenzunge ist warm gefüttert und besonders gut verarbeitet. 

Der dicke "Abschluss" ist weich gefüttert, so daß sowohl die Verse wie auch die Fessel gut geschützt sind und man einen festen Halt hat.


Besonders erwähnenswert finde ich noch, daß man hier die Möglichkeit hat, zu jedem Artikel eine konkrete Frage zu stellen. Hierzu erscheint eine Kontaktmaske, in der man die Frage eingeben kann. Eine Antwort erhält man im Durchschnitt nach wenigen Stunden.
11,99 €

Kontakt:
BEGAbay Limited Zweigniederlassung Deutschland
Riestedter Ring 10
29525 Uelzen

Übrigens kann man in der Kategorie "Sale" richtige Schnäppchen machen. 
So findet man hier z.B. schön Schuhe ab 4,99 €! 
Und richtig sexy High Heels - elegant und feminin zu einem unschlagbaren Preis!

Und noch ein "Leckerchen":
Als Neukunden bekommt man einen 10% Willkommensrabatt.
Nach der Registrierung bekommt man eine Mail mit dem Rabattcode zugesandt. Und dann steht einer Bestellung nix mehr im Wege!
So kann man zu dem schon niedrigen Preis nochmal 10 % abziehen!

Fazit:
Das gute und modische Schuhe nicht teuer sein müssen, zeigt der Online-Shop "Mein Traumschuh.de" auf gekonnte weise.
Mein Schuh ist nicht nur qualitativ sehr gut verarbeitet, er ist auch ein kleiner modischer Hingucker, gerade für die trübe Jahreszeit. Nochdazu ist er warm und wohlig weich gefüttert. Das Preis-Leistungsverhältnis könnte nicht besser sein!

Meine Beurteilung:
"sehr Empfehlenswert"
Bildquellen: Mein Traumschuh.de, MC

Kommentare:

  1. Also ich mag ja auch Schuhe... AN FRAUEN! Aber es sollten schon "Schuhe" sein und nicht solche Treter wie sie hier im Bild abgebildet! Da, so finde ich, wird jeder Frau ihre Weiblichkeit mit abgesprochen!
    VG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind ja nunmal unterschiedlich. Aber ich finde sie bequem und gefallen tun sie mir auch. Ich finde sie trotzdem weiblich. Auch "Treter" können weiblich sein und zu Jeans sind sie optimal!
      Lg

      Löschen
    2. Na ja... bin eben eine andere Generation.
      Wenn ich „heute“ ein weibliches Wesen auf der Strasse sehe/treffe, die, sagen wir einmal, ein nettes Kleidchen, hübsche Schuhe und auch ein perfektes Make-up trägt, flammt mein kleines GiTo-Herzchen auf und schwups, bin ich wieder ein junger Mann... mitten in den 6oern... wo "sie" noch Petticoat, Pferdeschwanz und Hackenschuhe trug..... seufz und schwärm!
      VG

      Löschen
  2. Na da werde ich doch glatt reinschauen.
    Ich habe immer ( OK zu 98 %) das Problem, dass ich mir hinten an der Kappe Blasen laufe...
    Die Schuhe müssen Butterweich sein...am Besten aus soft weichen Leder.
    Vielleicht finde ich ja mein Traumpaar, dann bestelle ich gleich 3 Paar...lach...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi ( die keine Schuhe braucht.)

    AntwortenLöschen