Donnerstag, 14. Juni 2012

In Sachen James: Alles im Fußball-Fieber - aber wir NICHT!

Überall hört und sieht man nur noch Fussball. Es scheint, als ob es keinen Interessiert, das in diesem Übertragungsland sooooo  viele meiner Artgenossen einfach getötet werden.
Jeder Hund hat ein Recht auf sein Leben!
Frauchen und Herrchen haben deshalb das Thema Fußball aus dem Wohnzimmer verbannt. 
Na und? 
Es gibt doch so viele andere schöne Dinge! 
Was leckeres essen. Einen spannenden Film sehen oder
zum Beispiel einfach nur Dösen oder Relaxen. So wie ich!
Kissen oder Kuscheldecke schnappen und gemütlich machen!

Liebe Grüsse

Eurer James

Kommentare:

  1. Ui, was für ein niedliches Kerlchen! :)
    James scheint aber noch nicht so alt zu sein oder? Cooler Name übrigens für einen Hund! ;)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Name verpflichtet! Er ist wirklich ein James - wie man ihn sich so vorstellt! Ja uns James ist fast schon ein Senior, er ist am 21.12.2011 10 Jahre alt geworden. Aber ist noch voll Rüstig!
    lg
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? er sieht noch gar nicht so alt aus. Unsere Hündin ist schon ganz grau mit etwas über 9 Jahren! :) Da hat sich der kleine Kerl aber gut gepflegt... ;)
      LG

      Löschen