Donnerstag, 21. Juni 2012

DM Lieblinge Box - ein wahrer Preisknüller!

Die nächste Box die ich hier vorstellen möchte ist ein echter Preisknüller!
Zur Zeit ist sie die günstigste Box, dieser Art auf dem deutschen Markt (so viel ich weiss!). Den mit einem Preis von 5,00 € ist sie wirklich ein kleines Preiswunder.
Auch hier gilt wie bei allen anderen Boxen: Ein Abo abschließen.
Da DM zunächsteinmal einen Probelauf machte, waren auch die zur Verfügungstehenden Boxen, gleichzeitig die Abos nur auf 3 Monate begrenzt. Somit laufen die aktuellen Abos Ende Juli aus.
5000 Personen hatten die Möglichkeit sich ein solches Abo für die Laufzeit von 3 Monaten zu sichern. Ich hatte Glück und war eine dieser Personen.
Anders als bei den anderen Beauty Boxen läuft es hier so, daß die Boxen nicht versandt werden, sondern zur Abholung in einer DM Filiale der eigenen Wahl abholbereit waren. Man erhält eine Nachricht, wann diese dort zur Verfügung steht.
Die erste Box stand am 31.05. abholbereit bei meiner DM Filiale.
Und natürlich bin ich auch gleicht hin. Zur Sicherheit nimmt man die Mailbestätigung mit, damit keiner Unrechtmässig die Box in Empfang nehmen kann. Was ich auch sehr vernünftig finde!

Und nun zum Inhalt meiner Box:

Maxfactor: 2000 Calorie Dramatic "Volume Mascara" 
Hierbei handelt es sich um eine sogn. Volumen Mascara, die die Wimpern größer und dicker erscheinen lässt.
Originalprodukt!
Preis: 8,95 €
Balea Bodylotion "Funky Jungle"
Ein Produkt der hauseigenen Marke.
Eine leichte und fruchtige Bodylotion, genau wie die Verpackung schon erahnen lässt, exotisch duftet.
Spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein.
Originalprodukt!
Preis: 1,45 € 
Oil of Olaz "Anti-Falten Fest & Straff" Tageslotion
Sanfte und nicht fettende Lotion, die schnell einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt. Es spendet Feuchtigkeit und strafft bei regelmässiger Anwendung die Haut.
Originalprodukt:
Preis: 7,45 €
sebamed "Pflege-Dusche mit Granatapfel" 
Sebamed ist ja bekannt für seine sanfte Pflegeeigenschaft.
Hierbei handelt es sich um ein Duschgel, daß die Haut gegen Austrocknung und Reizungen schützt.
Dabei unterstützt es die Haut dabei, seine eigene und natürlich Schutzfunktion aufrecht zu erhalten.
Originalprodukt!
Preis: 3,45 €

Rexona men "Maximum Protection"
Ein Deo für den Mann. Mit 48 Stunden Schutz- und Pflegefunktion.
Ein frischer und herber Duft.
Originalprodukt!
Preis: 4,75 €

Rechnet man die Produkte zusammen, kommt man auf einen Warenwert von 26,05 €. Zieht man die 5,00 € ab so bleiben noch 21,05 € Reingewinn. Was wirklich ein Schnäppchen ist.
Bei der DM Lieblinge Box handelt es sich um Produkte, des täglichen Bedarfs, Duschgel, Deo, Bodylotion, all das sind Produkte, die täglich genutzt werden.

Wer sich für eine DM Lieblinge Box interessiert, der sollte ab August die DM Facebook-Seite im Auge behalten, dort wird zeitgerecht veröffentlicht, ab wann an sich die Boxen sichern kann. Und diejenigen von uns, die im Augenblick ein Abo laufen haben, müssen sich nach Ablauf und dem Erhalt der 3. Box nochmals neu bemühen. Aber das war ja auch klar ersichtlich, daß diese Abo vorerst nur für 3 Monate gilt!

Fazit:
Die DM Lieblinge Box ist nicht nur die günstigste Alternative zu den anderen Boxen, sie beinhaltet auch Dinge des täglichen Gebrauches.
Jedoch muss man hier natürlich auch klar sagen, daß die einzelnen Boxen eigentlich nicht vergleichbar sind. Die reinen Beauty Boxen  beinhalten Parfümerie Produkte von hochwertigen und namhaften edel Marken, die nur in Parfümerien zu erhalten sind.
Jedoch ist die DM Lieblinge Box eine sehr gute und kostengünstige Alternative. Nur schade, daß man sich nach Ablauf des 3-monatigen Abos erneut bemühen muss.

Meine Beurteilung:
"sehr empfehlenswert"
Bildquellen: MC

Kommentare:

  1. Die DM Box ist die erste die mir auch gefällt bin eigentlich nicht so ein Fan von Überraschungsboxen.GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte... Mädel.... holst du zwischendurch auch mal Luft??????
    Die Sonne scheint... raus.... aber fix! Wer weiß wie´s morgen wieder wird!?
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hatte ich wohl wieder einmal einen meiner Schreib-Wut-Anfälle! Die kommen einfach so über mich!
      Aber das ist ja auch kein Wunder. Bei uns regnet es wie verrückt. Von wegen Sonne?! Nicht bei uns! Nur Sch....wetter.

      Löschen
    2. Übersköpfchenstreichel... eididei!
      LG... :-)))

      Löschen
  3. das hört sich ja wirklich super an! gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe damals auch überlegt, mich für die Box zu bewerben, habe es dann aber doch gelassen, denn ich traue diesen Box nie! *schäm*
    Heute bereue ich es, denn bisher habe ich nur Positives von der Box gelesen und gehört.
    Na mal sehen, wie der Probelauf aus DM-Sicht gefallen hat und wie es weiter geht!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,

    danke dir für deine lieben Grüße.
    So eine Box würde mir auch sehr gut gefallen und für den Preis kann man absolut nicht meckern. Aber bei diesen Boxen weiß man meist nicht, ob man die Sachen mag oder auch verträgt, die einem geschickt werden und ich hab da so meine Lieblingsprodukte, aber trotzdem ist es eine tolle Idee.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende...LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu

    Ich freue mich schon auf die zweite Box. Die erste war ja wirklich ein absoluter Hammer und ich hoffe, dass die nächste auch so einen tollen Inhalt zu bieten hat.
    LG, Frozen

    AntwortenLöschen
  7. Die Box hätte ich auch gern gehabt... toll! Ich krieg meine diesen Monat zum ersten Mal... Freu mich schon sehr drauf ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Box hätte ich auch gerne bekommen... Ich krieg diesen Monat meine erste DM Lieblinge Box... Freu mich schon drauf ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Box hätte ich auch gern gehabt... toll! Ich krieg meine diesen Monat zum ersten Mal... Freu mich schon sehr drauf ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://lovely-life-style.blogspot.de/

    AntwortenLöschen