Samstag, 2. Juni 2012

150 Leser-Feier bei Emma und Lotte auf Tierisches

Das Emma und Lotte ihre 150. Leser-Marke feiern wollen, kann ich gut verstehen. Auch wir - James und ich - gratulieren Euch ganz doll!

Euer Blog ist auch wirklich schön und verdient jeden einzelnen Leser!

Emma und Lotte sind nun auf die Idee gekommen, eine Verlosung durchzuführen, bei dem man zwei kleine Wollige Freunde gewinnen kann.


Sind sie nicht süß?

Also wer einem der Beiden ein neues Zu hause geben möchte, der braucht nur folgendes zu beherzigen:

  • Teilnehmen kann jeder, der Leser ist oder Leser des Blogs "Tierisches" wird.
  • Wer gerne noch möchte, kann das Bild von den Beiden "Minka & Struppi" auch auf seinem Blog posten.
  • Bitte einen Kommentar unter dem Blogpost des Gewinnspiels von Tierisches hinterlassen, dabei angeben, welchen der Beiden man gerne gewinnen möchte.
  • Teilnahmeschluß ist der 15.06.2012

Wir wünschen Emma und Lotte alles Liebe und ganz, ganz viele Leser!



James & Manu

 P.S. wir haben uns für Struppi entschieden - weil: na ja sieht eben aus wie ein Beagle!
Bildquelle: Tierisches

Kommentare:

  1. Danke für deinen Post, ich hätte es fast übersehen...>schäm...<
    aber nun sind Emma und Lotte auch auf meiner Seite.

    .-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

    ICH GRATULIERE DIR !!!

    FÜR DEINE 150 LESER...
    ich wünsche dir, dass es noch viel mehr werden und dein Blog dir immer Spaß bereitet.

    Ganz liebe Grüße von Sylvia und Beagle Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Schau doch mal auf meinen Blog...rechts am Ende der Blogliste...
    Herzliche Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu und James,
    vielen Dank für euren lieben Beitrag. Wir freuen uns ganz doll darüber.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen