Donnerstag, 31. Mai 2012

Zugeschnürt - Korsetts, Corsagen und Dessous

Eine Frau und schöne Unterwäsche gehört genauso zusammen wie Brot und Butter. Naja der Vergleich ist nicht ganz treffend aber ich glaube man versteht was ich meine!
Schöne Unterwäsche ist nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch etwas zum wohlfühlen. Ein schöner BH und dazu der passende Slip kann eine Augenweide sein.
Ein Anbieter für schöne Dessous habe ich im Internet gefunden.
Zugeschnuert-shop.de bietet eine Vielzahl an Dessous. Nicht nur für Frauen, sondern auch für Männer kann man hier das ein oder andere sehr schöne Dessous finden.
Natürlich sind die Dessous für Männer nicht so verspielt und romantisch wie die für Frauen, jedoch hier findet man in erster Linie eine hervorragende Qualität. Hersteller ist die Firma Fila.

Weit größer ist da schon die Auswahl für Frauen. Ob Corsagen, schöne BH`s oder Korsetts bis hin zu aufregend-aufreizender Wäsche - jeder Geschmack findet das passende Dessous.

Alle hier angebotenen Artikel zeichnen sich dadurch aus, daß Sie sowohl ästhetisch sind als auch die Weiblichkeit unterstreichen.
Eine große Auswahl auch an Produkten, für diejenigen unter uns, die jenseits der 40er Größen liegen kann man hier finden.
Links findet man die Menüführung, die über alle Kategorien und Unterkategorien informiert.
Wer jedoch gezielt etwas sucht, der sollte die Suchfunktion in Anspruch nehmen. Hier gelangt man sofort zum gesuchten Artikel.

Aber genau so einfach und simpel ist die Seiten-Navigation gestaltet. Hier zeit sich die gesamte Produktpalette in den Kategorien:
  • Shapewear
  • Korsetts
  • Corsagen
  • BHs
  • Dessous
  • Nylons & Strümpfe
  • Bodystockings
  • High Heels
  • Overalls & Catsuits
  • Bikini & Beachwear
  • Männersache(n)
  • Accessoires
  • Jacken & Mäntel
  • Hosen
  • Kleider & Röcke
  • Shirts & Tops
  • Kostüme
  • Themen
  • Taschen
  • Zugeschnürt Kollektionen
Neben den Wonderbras der Firma Triumpf, Heels, Lingerie, Taschen, Leggins, Kleider und Röcke, bis hin zu Hüten und Handstulpen ist hier alles zu bekommen, was das Herz begehrt. 
Über Sonderangebote, Neuheiten und Bestseller informiert die Seite ebenso wie über aktuelle Kundenbewertungen sowie Hintergrundinformationen und Erklärungen zu jedem Artikel.
Auch eine exakte und ausführliche Größentabelle informiert, über die aktuell angebotenen Größen. Hier kann man einfach herausfinden, welche Größe der eigenen Masse entspricht.

Hat man sich für ein Produkt entschieden, stehen einem folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Rechnung 
  • Sofortüberweisung
Die Versandkosten betragen 2,90 € innerhalb Deutschlands. Hat man einen Bestellwert von 59,00 € erreicht, erfolgt eine Versandkostenfrei geliefert.
Den Transport der Ware übernimmt:
  • DHL
  • GLS
  • Hermes
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage nach Zahlungseingang!

Doch nun zu meinem Produkttest:
Ich hatte die Möglichkeit mir das sogn. Überraschungspaket auszusuchen. Da es sich ja um ein Überraschungspaket handelt, konnte ich nicht ahnen, was mich darin erwartet.
Leider war meine Enttäuschung doch recht groß und die Überraschung leider nicht so gelungen!
Hier waren Produkte, die keinesfalls meinem Geschmack entsprechen und die ich mir nie bestellen würde, da sie eben nicht zu mir passen.

Darin enthalten waren
Die Qualität der Produkte ist gut, jedoch wie gesagt treffen sie nicht ganz meinen Geschmack.
Ich denke hier sollte man über das Überraschungspaket etwas Nachdenken. 

Denn:
Was mache ich mit Strapsstrümpfen, wenn ich nicht die passenden Halter dazu habe? 
Hier sollte man die Pakete evtl. doch ein wenig mehr klassifizieren, auch wenn der Inhalt geheim bleiben soll, kann man doch hier noch Auswahlmöglichkeiten anbieten. 

Z.B:
Größe, Farbe, Produktart etc.


Übrigens kann man zugeschnuert-shop-de auch persönlich besuchen. Im Ladenlokal in der Prinzregentenstr. in Berlin lädt der Show Room zum Verweilen ein. Hier kann man sich in aller Ruhe über die neuesten Dessous informieren und beraten lassen.

Kontakt:
zugeschnürt.de
Prinzregentenstr. 9
10717 Berlin

Fazit:
Der Eindruck bleibt nachwie vor gut, den zugeschnuert-shop.de bei mir hinterlassen hat. Auch wenn ich persönlich über die Produkte enttäuscht bin, sagt dies natürlich nichts über die Qualität aus. Diese ist unbestritten gut.
Wer Wert auf schöne Dessous legt, der ist ohne Zweifel bei zugeschnuert-shop.de gut aufgehoben.

Meine Beurteilung:
In Punkto Auswahl und Qualität:
"sehr Empfehlenswert"
Das Überraschungspaket als solches und in der Ausführung wie ich es bekommen habe, bewertet ich mit
"nicht Empfehlenswert"
Bildquellen: Zugeschnürt, MC

Kommentare:

  1. Hallo,
    herzlichen Dank für den netten Kommentar.
    Ich weiß nur eins, das letzte Wellnesswochenende war es bestimmt nicht!
    Wünsche dir auch ein tolles sonniges Wochenende,
    Liebe Grüsse
    marga

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die haben wirklich klasse Halterlose Strümpfe mit Naht!

    AntwortenLöschen