Sonntag, 13. Mai 2012

Was mich ärgert!

Also heute muss ich echt mal meinem Frust Luft machen.
In letzter Zeit häufigen sich die Meinungen, daß Blogger schnorrer sind.
Darüber bin ich nicht nur ärgerlich, sondern auch echt verletzt.
Sicherlich mag es in der Bloggerszene einige geben, die nur auf kostenlose Produkte aus sind. Das ist aber mit Sicherheit nur eine Minderheit!

Aber ich kann von mir behaupten, daß ich nicht dazu gehöre.
Auch all die Blogger, die ich kenne und deren Blog ich regelmässig und gerne verfolge gehören zu den ehrlichen und aufrichtigen Bloggern.

Viel Arbeit, Mühe, Zeit und Liebe werden von uns Bloggern in unsere Berichte eingebunden.

Sicher kann ich auch die Firmen verstehen, die in der Vergangenheit vielleicht Produkte herausgegeben haben und dafür von einigen Bloggern enttäuscht wurden. Sei es, weil kein Testbericht veröffentlicht wurde, oder der Testbericht in größten Teilen von deren Homepage einfach abkopiert wurde oder weil sie einfach nur 2 oder 3 Sätze verfaßt haben.

Ich kann jedenfalls nur sagen, daß ich mir sehr viel Mühe mit meiner Arbeit gebe und ich stehe hier nicht alleine. All die anderen ehrlichen und aufrichtigen Blogger die ich kenne arbeiten genauso hart an ihren Testberichten.

Daher finde ich es einfach unfair, alle Blogger über einen Kamm zu scheren. Wer sich die Blogs genau ansieht, der kann schnell herausfinden, um was für einen Blogger es sich hier handelt.

Deswegen muss ich zur Aussage:
"Blogger sind moderne Schnorrer"
sagen: 
DAS STIMMT NICHT !!!

Kommentare:

  1. Upps.... hat dich mein Foto etwas irritiert???
    Du wirst es nie allen Recht machen können, aus dem einfachen Grund, weil sie es garnicht wollen!
    Mach weiter dein Ding und gut isses....
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast völlig recht. Ich sollte mich einfach nicht aufregen. Das schadet nur meinem Teint!
      Und: Nein dein Foto ist einfach klasse, es strahlt soviel "Optimismus, Liebe und Leidenschaft" aus (lach).
      Danke für deine aufmunternden Worte!
      Lg
      Manu

      Löschen
  2. Es sind bestimmt nicht alle gemeint und bestimmt nicht du, deine Berichte gefallen mir, verfolge dich ja :) LG

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich gern noch direkt ein Kommentar zu geschrieben. Bin auch Blogger und freue mich über Kommentare, Gästebucheintragungen und Leser...
    Ich habe schon sehr oft bewundern können, wie ausführlich und kompetent du deine Berichte schreibst.
    Auch wenn vieles nicht in meine Kragenweite geht, konnte ich aber schon an Freunde deine Berichte weitergeben ( Dein Link zu deinem Bericht!) und damit Freude verbreiten...

    Nimm dir die Sache nicht zu Herzen, nur eine Antwort fand ich noch nicht zu meinen Gedanken.
    Wenn du etwas nicht so toll findest...schreibst du ja nicht darüber, teilst du dann der Firma deine Meinung mit?
    Und auserdem...wenn Firmen wollen, dass ihre Produkte getestet werden, dann denke ich müssen sie diese auch zur Verfügung stellen.

    Mein Urteil: Die Meinung "Blogger sind moderne Schnurrer"
    entspricht nicht den Tatsachen!!! Sollte keine Verbreitung finden...
    und die Schafe werden schwarz angemalt...

    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht!
      Ich sollte mich nicht ärgern!

      Löschen
  4. Ich stimme dir da einfach mal zu - wahre Worte, denen man nichts hinzufügen kann oder muss!!
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    wow, wo hat denn das gestanden???
    Ich finde das ja schon fast eine Frechheit wenn einem sowas unterstellt wird! Auch ich teste Produkte und schreibe Berichte!
    Ich denke mal, das sind alles Neider, die so einen blog nicht auf die Beine stellen können. Mach Dir nichts daraus.
    LG.
    marga

    AntwortenLöschen