Donnerstag, 17. Mai 2012

Was Hoffnung und Liebe alles vermag!

Auf Facebook bin ich heute auf eine traurige aber auch zugleich schöne Sache gestossen. Ein Hund - namens Sophie - lernt hier das Laufen wieder!
Ich war so zu Tränen gerührt, hat mich das doch so sehr an unsere schwere Zeit mit unserem James erinnert. Als er auch nicht laufen durfte aufgrund seiner schweren Verletzung. (Hatte hier ja schon darüber berichtet!) Auch er musste über viele wochen das Laufen wieder lernen und ich kann hier mit Sophie so sehr mitfühlen.
Aber es bestärkt mich immer wieder darin:
HOFFNUNG darf nicht sterben!
Und wenn sie dann noch in Verbindung mit Liebe gebracht wird. Dann vermag man alles!
Wer sich für Sophie interessiert, der sollte sich hier das Video anschauen. 
Aber bitte Taschentücher bereit halten!
Lg
Manu

1 Kommentar:

  1. Das ist so rührend schön...

    ( ich habe dir auf Facebook eine Nachricht geschrieben und ne Antwortmail...) jetzt fehlt mir ein Grinsender Smiley .
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen