Freitag, 4. Mai 2012

TEXLAB.NET - verrückt sympatische T-Shirts und mehr

Ich habe ja einen kleinen Faible für T-Shirts. Und wenn man die auch noch mit tollen, extravaganten oder lustigen Motiven bekommt, kann ich einfach nicht wiederstehen.
Ein solcher Anbieter von nicht ganz alltäglichen T-Shirts und Produkten, habe ich in
gefunden.
TEXLAB.NET ist ein Online-Shop, der in erster Linie T-Shirts mit total ausgefallenen Motiven anbietet.
Und das zu super Preisen.
Der Online-Shop selbst ist übersichtlich und klar aufgeteilt. Die einzelnen Kategorien sind schnell zu finden, da sie sich direkt auf der Startseite in Augenhöhe befinden.
Im Grunde sind hier eigentlich 2 ausschlaggebende Themen vorhanden: Brands (Marke) und Genre (Musik und Film) . 

Brands:
  • Krysom
  • Birdy Talk
  • Nintendo
  • Sega
  • Coca Cola
  • Atari
  • Freaks and Friends
  • Glücksbärchis & Care Bears
Genres:
Von der Qualität der angebotenen T-Shirts durfte ich mich hier einmal selbst überzeugen und ich bin nicht enttäuscht worden.
 
Da ich ja ein humorvoller Mensch bin, neige ich dazu gerne etwas lustigere T-Shirts zu wählen. 
So fiel meine Wahl auf folgende Produkte:
Alle drei Shirts sind von sehr guter Qualität. Sie bestehen aus 100 % Baumwolle und sind eng und gut gewebt. Aufgrund des Drucks müssen sie links gewaschen und können aber auch ohne Probleme in den Trockner gesteckt werden.
 
Der Druck selbst ist bei allen drei Produkten sehr gut. Die kräftigen Farben bei der "Frosteule" sind ansprechend und der Druck selbst ist rein und präzise. Der fast schon filigran wirkende Aufdruck "Frosteule" ist dezent und trotzdem sehr gut sichtbar. Auch hier ist der Druck klar und exakt.

Die Farbe der jeweiligen Shirts ist ebenfalls sehr gut. Das Weiß ist ein Schneeweiß und die beiden schwarzen Shirts sind sehr dunkel im Ton. So kommen die jeweiligen Schriftzüge auch besonders gut zur Geltung.
Die beiden schwarzen Shirts wurden bereits gewaschen und ich kann sagen, daß sie absolut Farbecht sind. (Aber trotzdem Achtung! Nur mit dunkler Wäsche waschen!). Ich kann nur sagen, daß ich zumindest keine Farbabweichung feststellen konnte. Das Schwarz war nach wie vor dunkel und kräftig.
Wer sich für die Produkte von TEXLAB.NET interessiert und auf der Suche nach lustigen und außergewöhnlichen Shirts ist, der sollte wirklich hier vorbei schauen!

Hat man sich für ein Produkt entschieden, ist der Bestellvorgang einfach.
Produkt, Farbe und Größe auswählen und in den Warenkorb legen.

Zahlen kann man bei TEXLAB.NET per
  • Vorkasse
  • Rechnung
  • Nachnahme
  • Lastschrift
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Der Versand erfolgt ab einem Warenwert von 10,00 € kostenfrei. 
Liegt man bei seiner Bestellung unter 10,00 € kommt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 3,99 € hinzu.
Geliefert wird mit DPD.
Kontakt:
Texlab GmbH
Große Bahnstraße 33
22525 Hamburg
Fazit:
TEXLAB.NET zeigt deutlich, daß man kostengünstig ein gutes Shirt bekommen kann. Modisch und witzig zugleich präsentiert sich die Produktpalette. Ich selbst kann wirklich sagen, daß ich mit den Produkten zufrieden bin. Auch nach mehrmaligem Waschen sind die Shirts nach wie vor in Ordnung. Sowohl Farbe, wie auch Druck und Form sind wie am ersten Tag.

Meine Beurteilung:
Ich beurteile die von mir getesteten Shirts wie auch den Online-Shop TEXLAB.NET mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: TEXLAB.NET, MC

1 Kommentar:

  1. die shirts sind super, danke für den tollen bericht, war mal wieder super was so gut beschriebenes zu lesen :) gglg

    AntwortenLöschen