Donnerstag, 24. Mai 2012

Sooky`s - Liebevolles für unsere Fellnasen

Shopvorstellung: Sooky`s
 
Auf der ständigen Suche nach interessanten Shops und Produkten bin ich mal wieder fündig geworden.
Eine ganz neuer Online-Shop - ganz speziell für unsere lieben Fellnasen.

 
Sooky`s ist der ultimative Online-Shop für liebevoll ausgesuchte Produkte. Hier findet man alles rund um den Hund.
Schicke Geschirre, fertige Halsbänder oder Halsbänder zum Selbstgestalten findet man hier genauso wie edle Näpfe.
Aber auch die Zweibeiner kommen nicht zu kurz. Witzige Uhren - wie z.B. die Dackelwand-Uhr - oder das Dackel-Kissen findet man unter der Rubrik "Für Zweibeiner".
 
Stilsicher und edle auf alle Fälle die Produktlinie: 
Hierbei handelt es sich um edle Hundehalsbänder von hoher Wertigkeit.

Der Online-Shop ist sehr schön übersichtlich aufgebaut.
Die einzelnen Kategorien findet man direkt in der Kopfzeile der Startseite.
Sooky`s ist der perfekte Online-Shop für alle, die ihre Vierbeiner lieben und respektieren. Die Inhaberin sucht die Produkte selbst aus, die sie dann auch mit Überzeugung anbietet. Ungewöhnliche, neue und qualitativ hochwertige Produkte befinden sich im Shop, die von Sooky - der Hund der Inhaberin - auf Herz und Nieren geprüft wurden.
Aus Überzeugung werden hier die Produkte angeboten und verkauft und das ist - wie ich finde - das beste Marketing!

Ich selbst habe mich da wirklich gründlich umgesehen und schon das ein oder andere für James entdeckt.

Wichtig und unverzichtbar gerade jetzt im Sommer:
Die Trinkflasche für den Hund. Gleich in 8 trendigen Farben erhältlich.

Wer sich hat anstecken lassen, der kann bei Sooky`s einfach und unkompliziert bestellen.


Kundenkonto anlegen. Produkt in den Warenkob legen und zur Kasse gehen.
Die Versandkosten betragen pauschal 6,70 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 100,00 € erfolgt eine kostenlose Lieferung.
Ein Versand nach Österreich und der Schweiz ist ebenfals möglich. Hier fallen jedoch etwas höhre Versandkosten an.

Zahlen kann man per
  • Vorkasse
  • European (EU) Standard Bank Transfer
  • PayPal
Sooky`s ist übrigens auch auf Facebook und Twitter zu finden!
 
Ich wünsche Sooky`s alles Gute und viel Erfolg, 
wobei ich denke, daß die Produkte für sich sprechen!
Bildquellen: Sooky`s

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, hab schon einiges Interessantes dort gesehen.

    Und ein schönes Pfingstwochenende
    Gruß Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
  2. ich danke noch mal für den Eintrag! Liebe Grüße aus Niederbayern.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    bin auf Sookys durch deinen Blog aufmerksam geworden und habe gleich mal durchgeschaut und so viele tolle Sachen entdeckt. Natürlich habe ich dann über Sookys auch auf meinem Blog geschrieben, dich aber auch dort verlinkt :-)

    Liebe Grüße und ein Wuff
    Anna & Lemmy

    AntwortenLöschen