Montag, 14. Mai 2012

Roemer Feng Shui - Energiequellen nutzen

Wer meinen Blog liest, der hat schon mitbekommen, wie sehr ich von Energiequellen aller Art fasziniert bin. Ich selbst trage nicht nur seit vielen Jahren schon eine Halskette, die durch die Kraft ihrer Energie z.B. meine Migräne sehr stark gebessert hat.
Auch für unseren Hund habe ich eine solche Energiequelle in Form eines Kissens.
In beiden Fällen wird die Kraft der Magnete genutzt, um Heilungsprozesse in Gang zu bringen.
Aber auch so bin ich sehr empfänglich für Harmonie- und Energiequellen.
Wir haben uns bemüht unsere Wohnung nach den 5 Elemten der Feng Shui Lehre einzurichten, die sich an den unterschiedlichen Himmelsrichtungen orientieren (also Süden, Osten, Norden, Westen):
  • Holz
  • Feuer
  • Erde
  • Metall
  • Wasser
So liegt z.B. unser Schlafzimmer im Südosten. Das hat zwar nicht in allem funktioniert, jedoch in den Wichtigsten Bereichen hat es ganz gut geklappt.
Wir haben viele natürliche Produkte in unserer Wohnung.
Feng Shui - die Lehre der Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung.
In China gehört Feng Shui zum täglichen Leben. Hier werden z.B. auch Friedhöfe nach der traditionellen Feng Shui lehre angelegt. Aber auch die chinesischen Gärten sind geprägt von der Lehre Feng Shui.

Feng Shui ist eigentlich ein zusammenfließen von unterschiedlichen Philosophien.
So basiert die Feng Shui Lehre auf verschiedenen chinesischen Philosophie-Themen wie z.B. Yin und Yang und den sogn. acht Trigrammen (dienen heute noch zur Weissagung) und der Lehre der Fünf Elemente.
Übrigens findet man diese Trigramme in vielen chinesischen Gebäuden oder sogar in der Flagge Chinas. Dort sind 4 Elemente dieser Trigramme eingebunden!

Im Augenblick gibt es viele Online-Shops, die sich auf Produkte aus dem Feng Shui Bereich spezialisiert haben und einen stelle ich hier nachfolgend näher vor:
Der Online-Shop Römer Feng Shui.de hat sich auf genau diese Lehre der Harmonisierung spezialisiert.
Hier bekommt man eine Vielzahl an Produkten, die den Energiestrom positiv beeinflussen.
Ich durfte mir hier ein Produkt aussuchen, daß ich zu Testzwecken in meiner Wohnung aufstellen konnte.

So habe ich mich für 2 Salzkristall-Lampen entschieden, die ich im Schlafzimmer aufgestellt habe.

Salzkristallen wird nachgesagt, daß sie negative Energien binden und umwandeln können.
Sie besitzen sogn. minus Ionen, die in der Lage sind, die schädlichen positiv Ionen zu neutralisieren. Heute sind wir diesen positiven Ionen überall ausgesetzt. Sei es am PC oder am Fernseher. Hier werden Unmengen von solchen positiven Ionen in die Umgebung abgegeben. Salzkristalle sind in der Lage diese nun umzuwandeln und in für uns Menschen gute Energiequellen umzuwandeln.

Wir haben diese Salzkristall-Lampen ins Schlafzimmer gestellt. Hier sollten sie zusätzlich für ein positives, gutes und angenehmes Raumklima sorgen.

 Das orangefarbene Licht, welches diese Lampen abgeben, sorgen dafür, daß ein ausgewogenes und gesundes Verhältnis der positiven sowie negativen Ionen herrscht. Sie bewirken, daß Staub, der sich in der Luft befindet, sofort zu Boden sinkt. Damit wird das Raumklima positiv verändert.
Man sagt diesen Salzkristallen nach, daß sie Elektrosmog binden und neutralisieren können.
Ein weiterer Vorteil ist das angenehme Licht. Es beruhigt und wirkt ausgleichend auf Geist und Seele.

Wir haben es ausprobiert und geben zu, daß sich unser Schlafverhalten tatsächlich in diesen letzten Wochen geändert hat.
Ich mache die Salzkristall-Lampen immer 1 Stunden vor dem Ins-Bett-gehen an. So können sich die Kräfte gut im Zimmer ausdehnen.

Es ist in der Tat so, daß ich wesentlich besser einschlafen kann als vorher. 

Wer sich für diese Lampen interessiert oder andere Produkte aus dem reichhaltigen Sortiment von Römer Feng Shui, der sollte einen Blick in den Online-Shop wagen.

Der Shop ist übersichtlich nach Kategorien geordnet.
Durch einfaches anklicken der jeweiligen Kategorie kommt man in die nähere Produktauswahl. Klickt man z.B. "Edelsteine & Salzkristalle" an. Erscheint eine optische Bildauswahl mit Unterkategorien. Hier findet man über Edelsteinengel bis hin zu Edelsteinlampen alles was sich um das Thema Edelsteine rangt.
Auch hier ist es so, daß beim Anklicken einer Kategorie eine erneute Unterkategorie erscheint.
Öffnet man z.B. Salzkristalle, erscheinen hier die Kategorien:
Ist man jedoch auf der Suche nach etwas ganz speziellem, kann man die Suchleiste auf der Startseite nutzten. Hier gibt man den Begriff ein und die Suche beginnt.

Hat man sich für ein bestimmtes Produkt entschieden ist der Bestellweg einfach:
Kundenkonte eröffnen und Produkt in den Bestellkorb legen. Zur Kasse klicken und Zahlungswunsch aussuchen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Auswahl:
  • Vorkasse
  • PayPal 
  • Kreditkarte
  • Rechnung

Die Versandkosten betragen bis zu einem Warenwert in Höhe von 80,00 Euro pauschal 4,90 Euro. 
Liegt der Warenwert über 80,00 Euro entfallen die Versandkosten.

Kontakt:
Römer Onlineshop
kontakt@roemer-fengshui.de

Fazit:
Die beiden Lampen entfalten tatsächlich ein angenehmes Raumklima und sorgen für einen wohltuenden Schlaf. Man sollte jedoch dabei die Größe des Zimmers beachten, in das man die Lampen aufstellen möchte. Hier werden unterschiedliche Größen von Lampen angeboten, die sich auf die m² des Raumes ausrichten lassen.
Mit wenigen Handgriffen und vorallem recht kostengünstig läßt sich ein Raumklima zum positiven verändern.
Der Online-Shop Römer Feng Shui bietet hier eine breite Palette an Produkten an, die die Räume in eine angenehme und wohltuende Atmosphäre tauchen lassen.

Meine Beurteilung:
Die von mir getesteten Lampen beurteile ich hier mit 
"sehr Empfehlenswert"
Die fachkundige Beratung und der sehr nette Kontakt beurteile ich hier mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: Römer Feng Shui, MC

1 Kommentar:

  1. das ist wirklich eine tolle sache! ein gutes raumklima ist sehr wichtig! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen