Dienstag, 15. Mai 2012

Natural - der leckere und pure Chipsgenuß

Auch ich gehöre zu dem Kreis derjenigen, die auf empfehlerin.de die wunderbaren Chips von Lorenz testen durften.

Die Naturals mit Rosmarin.
Ich erhielt ein Paket mit folgendem Inhalt:
  •   5 x Naturals mit Rosmarin à 110 g
  • 20 x Probierpackungen á 20 g
Begeistert hat mich in erster Linie der richtig knackige Biss dieser Chips. Würzig und dezent mit einer Rosmarin Note versehen sind diese Chips auch ideale Begleiter zu einem köstlichen Glas Wein oder zu einem - wie mein Mann sagen würde - "lecker Bierchen".
Nicht nur ich war vom Geschmack begeistert, auch alle meine Mittester, denen ich "schweren Herzens" etwas abgegeben habe, den die Natural waren so lecker, daß ich mich wirklich zusammenreißen musste, die ganzen Packungen nicht alleine zu essen.
Selbst jetzt, wo ich mich an den Weight Watchers Plan halte, kann ich hin und wieder einige Chips in meinen Speiseplan aufnehmen.

Dadurch, daß der Rosmaringeschmack nur eben ganz zart vernehmbar ist, wirkt der Geschmack nicht aufdringlich oder überladen.
Alle meine Mittester sind eindeutig der gleichen Meinung:
Einfach lecker!
Was mich hier auch begeistert hat, ist der leichte Geschmack. Obwohl sie nicht zu den Light Produkten zählen, fand ich doch, daß sie nicht fettig waren. Im Gegenteil, der volle Kartoffelgeschmack in Kombination mit dem leichten Rosmarin war einfach herrlich!

Bei uns wurde die Tüte immer wieder auf und zu gemacht und keiner konnte sie so richtig weg legen! Die Tüte war schon richtig zerknittert!

Mein Fazit:
Hier ist der Firma Lorenz -nach meinem Empfinden - mal wirklich ein tolles Produkt geglückt. Knackig-krosse Chips mit einem Hauch von Rosmarin, der einen in Gedanken in die Provence reisen lässt!

 _______
Ich gebe hier meine persönliche Meinung und Erfahrung mit diesem Produkt wieder . Da jeder Mensch anders empfindet erheben meine Ausführungen keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!
Bildquellen: empfehlerin.de, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen