Freitag, 25. Mai 2012

Mpk-Nails - mehr als N U R Nageldesign

Zu gepflegten Händen gehören eindeutig auch schöne Fingernägel. Ob kurz oder lang, jedenfalls sollten sie eines haben:
Gepflegtheit.
Nichts hasse ich persönlich mehr als schmutzige Fingernägel. Da kann Mann oder Frau noch so gestylt sein, wenn die Hände nicht schön sind, ist das gesamte Erscheinungsbild hinfällig.
In der heutigen Zeit wird einem die Pflege der Nägel einfach gemacht. Überall bekommt man was nötig ist, um seine Hände und Nägel zu pflegen.
Hand man schöne gepflegte Hände, dann ist es nur noch ein kurzer Schritt zur "Kunst am Nagel". Ich persönlich trage meine Fingernägel recht kurz, jedoch lege ich trotzdem Wert darauf diese zu lackieren. Meine Lieblingsfarbe ist Rot und je kräftiger um so besser. Aber auch auf kurzen Fingernägel lassen sich schöne Farbakzente und kunstvolle "Arrangements" kreiren.
Ein regelrechte Feuerwerk an Farben findet sich im Online-Shop Mpk-Nails.
Hier entdeckt man eine Vielzahl an Lacken. Mit deren Hilfe man wunderbare Farbakzente setzen kann.
Die Produktpalette von Mpk-Nails richtet sich nicht nur an gewerbliche Kunden. Auch als privat Person kann man hier wunderbare Produkte bestellen.
Neben der Produktpalette, die für Nagelstudios von Interesse sind, hat man hier allerdings auch viele Produkte, die sich nicht nur um die reine Nagelpflege drehen.
Trockenblume
Die Produktpalette erstreckt sich weit und so findet man hier neben Nagellacken auch die Produkte, die das Nageldesign ausmachen.
Von Farbgel bis hin zu  Trockenblumen, die man auf den Nägel drapieren kann, finden hier gerade auch kreative Köpfe eine breite Ideenpalette.

Jedoch kann bei Mpk-Nails jeder bestellen, Privatpersonen genauso wie Gewerbetreibende. Jedem stehen die günstigen Preise zur Verfügung.

Wer sich für den Shop und seine Produkte interessiert, der wird direkt auf der Startseite mit der gesamten Produktpalette konfrontiert. 

Eine übersichtliche und logische Aufreihung der einzelnen Produkte werden auf einen Blick ersichtlich.
Wer dann seine Produkte gefunden hat, der kann dann ganz einfach bestellen. Nach einer kurzen kostenlosen Registrierung, können die Produkte in den Warenkorb gelegt werden.  Nun noch kurz die Bestellung kontrollieren und die Zahlungsart auswählen.
Zur Verfügung stehen hier
  • Überweisung
  • Paypal
  • Sofortüberweisung.de
Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 3,99 €. Erreicht man einen Warenwert von 50,00 € erfolgt ein kostenloser Versand.
Ein Versand ins Ausland ist ebenfalls problemlos. Hier betragen die Versandkosten 15,00 € (hier kommen evtl. noch Zollgebühren hinzu)
Nach ein bis zwei Werktagen hält man seine Produkte in der Hand.

Von einigen dieser tollen Produkte durfte ich mich selbst überzeugen.
Ich erhielt 
  • 9 verschiedene Mini-Nagellacke
  • 3 -Mini-Nagelöle
  • Profinagelfeilen
  • Buffer (zum anrauen der Nägel)
  • 1 Zehenring in Silber 
  • Fusskettchen in Silber
Bei den gelieferten Nagellacken war natürlich ein klarer Favorit dabei. Der rote Nagellack. Ein kräftiger und schöner roter Ton. 
 
Eines haben jedoch alle Lacke gemeinsam. Sie sind gut deckend und haben eine schöne Farbdichte. Ein einmaliges Auftragen war hier völlig ausreichend.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls sehr gut. Der Nagellack hielt bei mir eine gute Woche. Und das obwohl ich bei der Hausarbeit keine Handschuhe trage. Das Wasser und das Reinigungsmittel hat dem Lack nicht geschadet. Über viele Tage war die Leucht- und Farbkraft des Lackes gegeben.
Überhaupt verfügt der Online-Shop über eine gebalte farbkräftige Vielfalt. Ein Feuerwerk an farbigen Highlights können so auf den Nägeln arrangiert werden.

Die drei Nagelöle pflegen nicht nur die Fingernägel, sondern was fast noch wichtiger ist, die Nagelhaut.
Hier erhielt ich 3 verschiedene. Was mich auf Anhieb hierbei begeistert hat war der dezente Duft, der bei jedem Öl anders ist. Es ist jedoch keineswegs etwas "fettiges", sondern dieses Öl zieht schnell und Rückstandlos in den Nagel ein. Er hinterlässt einen schönen Glanz, der natürlich wirkt. 

Die Profinagelfeilen, haben eine raue und stabile Oberfläche. Damit ist gewährleistet, daß ein akkurates und sauberes sowie gründliches Arbeiten gegeben ist. Ich persönlich liebe diese Art von Nagelfeilen über alles. Sie feilen schnell und zügig die Fingernägel. Und da es diese Nagelfeilen auch in verschiedenen Stärken und Dicken gibt, kann man damit auch wunderbar die Zehennägel feilen.

Auch hier finde ich, dürfen die Füße nicht zu kurz kommen - und das nicht nur im Sommer (solche Spezialisten gibt es nämlich auch, die meinen nur im Sommer, wo man die Füße sieht, wäre eine Fußpflege von Nöten!).
Ich finde ja, wie ich schon öfter erwähnt habe, daß Füße einfach nicht genug gepflegt werden können. Sie tragen uns ein Lebenlang, da ist es nur recht und billig, wenn wir ihnen auch etwas gutes tun!
Meine beiden letzten Testprodukte waren der Zehenring sowie eine sehr schöne Fußkette in 925er Silber.

Der Zehenring ist filigran gearbeitet und hat 3 kleine verschieden farbige Steinchen. 
Dieser Zehenring lässt sich wunderbar an jeden Zeh anpassen, da er offen ist. 
Sein filigranes Design, macht ihn zu einer kleinen Kostbarkeit.

Hier sieht man den Lack
So auch das Fußkettchen. Es verfügt ebenfalls über verschiedene kleine farbige Steinchen, die die gesamte Optik auflockern und dem ganzen eine spielerische Leichtigkeit geben.

Leider habe ich im Shop den Zehenring nicht mehr gefunden, auch die Fußkette war leider nicht mehr da. Was natürlich ein Zeichen dafür ist, daß hier eine hohe Fluktuation besteht. Was natürlich nur gut ist. So kommen immer neue Produkte in den Online-Shop, wovon letztendlich auch der Kunde profitiert.
Jedoch habe ich ein anderes Fusskettchen gefunden, daß im Wesen ähnlich ist.
 
Wem ich hier nun Lust auf mehr gemacht habe, der sollte sich wirklich einmal im Mpk-Nails Online-Shop umschauen. 
Aber ich muss Euch warnen! 
Der Online-Shop macht Süchtig und Lust auf mehr!

Fazit:
Schöne und gepflegte Nägel zu haben ist keine große Kunst mehr und jeder der Geschickt und Ideenreich ist, der kann ohne weiteres kunstvolle Finger- und Zehennägel auch ohne Studio leicht zu hause machen. Die nötigen Materialien bekommt man hier im Mpk-Nails Online-Shop.

Meine Beurteilung:
Sowohl die Qualität wie die Produktauswahl und natürlich auch den Service beurteile ich mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: mpk-nails, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen