Dienstag, 15. Mai 2012

Kjero.de - eine neue Plattform für Produkttester

Heute bekam ich die Nachricht, daß sich im Web was neues tut!
Eine neue Plattform für Produkttester hat soeben ihre Pforten geöffnet.
Wer also Produkttester aus Leidenschaft ist oder werden will, der bekommt hier nun die Gelegenheit, eine ganze neue Plattform zu betreten und bekannt zu machen.
Je mehr Interessenten sich hier als Produkttester anmelden, um so breiter kann das Testsortiment ausgedehnt werden.

Wie Sie heißt?


Auf  Kjero.de. werden nicht nur regelmässig tolle Produkte zu Testzwecken angeboten, sonder auch gleichzeitig neue und aktuelle Produkte vorgestellt.
Dazu gesellt sich ein kleiner Online-Shop, der vorwiegend Gourmet Produkte anbietet. Diese Ausgewählten Schmankerl können dort einfach bestellt werden.

Das Online Portal Kjero ist bereits seit längerem in Österreich sehr erfolgreich online. Und diese Erfolgsserie soll nun hier weiter geführt werden.

Also wer Lust hat und gerne Produkte testet, der hat jetzt eine neue alternative zu den gängigen Testportalen, die eh schon ganz schön überlaufen sind - wie ich persönlich finde!

Man kann sich direkt hier bewerben um ein tolles Testpaket zu bekommen.
Was man hier jedoch auch machen kann, ist die Teilnahme an einem Punktesystem. Hier werden einfach Bewertungen zu verschiedenen Produkten abgegeben. Jede Bewertung erhält Punkte, die dann gesammelt werden können. Wie genau noch damit verfahren werden soll ist noch in Arbeit. Aber ich denke da wird es bald eine Lösung mit einer guten Idee geben!

Den Internetauftritt finde ich gut gelungen, obwohl noch daran gearbeitet wird. Aber die übersichtliche Seitenaufteilung ist bereits jetzt schon sehr klar und logisch.

Ich selbst habe mich bereits bei kjero.de  beworben und freue mich darauf, an einem der künftigen Tests mitzumachen!

Kommentare: