Montag, 28. Mai 2012

In Sachen James! Noch ein paar "meins"

Hallo Leute,
hatte ja hier schon vor einigen Wochen Frauchen vom PC geschupst. Und heute ist es mir erneut gelungen. Ich wollte noch schnell ein paar mehr "meins" vorstellen:

 Mein Bett!

Meine Schmuserolle

Meine Hollywood-Schaukel

Meine "Mädels"


Mein "ich-liebe-dich-frauchen-blick"

Ach übrigens: 
Frauchen sagt immer: "Was habe ich nur all die Jahre gemacht, als ich Dich noch nicht hatte?"

Das kann ich Dir sagen Frauchen:
  1. Du hattest immer viel zu viel auf dem Teller, hat sich jetzt geändert, was auf Deinem Teller ist gehört auch mir!
  2. Das früher so sterile Auto, ist jetzt ein richtiges Hundeauto mit allem was ein echtes Hundeauto so ausmach!
  3. Dank mir kommst du jetzt an die frische Luft - bei Regen, Schnee, Gewitter, Sommer, Herbst und Winter!
  4. Die früher so blanken Terrassenscheiben sind jetzt immer super mit meinen Schnautzenabdrücken dekoriert!
  5. Nun trägst du dank mir immer tolle Klamotten, mit Pfotendesign - vorzugsweise, nach dem ich im Matsch war!
  6. Herrchen hat jetzt tolle von mir designte T-Shirts. Hier angekaut und da mal angekaut.
  7. Frauchen, du hast jetzt immer jemanden der dich wärmt. Auch im Sommer, wenn es so richtig heiß ist, weiche ich dir nicht von der "Pelle".
  8. Dein Badewasser ist auch meines! Vorzugsweise wenn du drin bist!
  9. Dein Apfelbaum, hat durch mich erst richtige Atmungslöcher bekommen. Musste diese mit viel Arbeit, Zeit und Mühe buddeln!
  10. Dein Rasen sieht durch mich erst richtig wie ein Kunstwerk aus.
Mit anderen Worten:

Endlich ist Leben in der Bude!

Euer James

Kommentare:

  1. Das kann ich mir lebhaft vorstellen... möchte auch so eine süße Hundeschnauze...schnief!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. *haha* Das ist ja geil und SO wahr!

    Die Zweibeiner können glücklich sein! Durch uns!

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Hey James, das hast du aber ganz toll ausgedrückt!! Genauso ist es, aber uns fehlen oft die Worte ... jetzt kann unser Frauchen es endlich mal schwarz auf weiß sehen!!!

    LG Lena & Hermann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Bin auf Gegenbesuch hier und finde die "Meins-Sachen" einfach klasse! Werde gern öfters meine (neugierige) Nase hier hereinstecken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hi James,
    du bist echt reich... an Ideen, deinen Leinenenden Freude zu bereiten !!!
    Und ehrlich, was wären sie ohne uns?
    Wer würde sie soooo freudig Begrüßen, selbst wenn sie nur 5 Minuten weg waren ?
    Deine Tibi

    AntwortenLöschen