Freitag, 27. April 2012

Stinkekralle hoch! - Auch wir beteiligen uns!

Stinkekralle zeigen!
 
Unter diesem Slogan läuft gerade eine Aktion bei Fellpresse.
Dabei soll dem Welpenverkauf im Zoohandel entgegen getreten werden. Ich finde es schlimm, wenn Welpen wie auf Wühltischen angeboten werden.
Deswegen unterstützen James und ich die Fellpresse in ihrem Vorhaben und hoffen, daß recht viele dabei mitmachen!
Also:
Stinkekralle hoch und Schnauze zeigen gegen den Welpenverkauf im Zoohandel!

Wer sich ernsthaft mit dem Gedanken herumträgt einem Welpen oder auch einem etwas älteren Hund ein schönes Zuhause zu geben, der sollte sich einmal überlegen ober er es nicht so machen will wie wir. Z.B. einen Beagle aus dem Labor zu sich nehmen!

Übrigens:
Fellpresse ist eine Zeitung - genauer gesagt ein Satirewurstblatt - von Hunden für Hunde. Hier gibt es ständig neue Infos rund um das "Hundeleben" - aus Sicht eines Hundes versteht sich!
Bildquellen: Fellpresse

Kommentare:

  1. das ist ja wirklich eine tolle sache! danke fürs vorstellen und ganz liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. UND NICHT NUR DAS... die Pelzmode für die Dame von Welt ist ja auch wieder schwer im kommen!!!!
    LG

    AntwortenLöschen