Dienstag, 17. April 2012

ellen-b - Der Fashion-Store mit Klasse


Mode jung und peppig zu gestalten ist das Ziel des Fashion-Stores "ellen-b".
"ellen-b" ist zum offiziellen Fashion-Onlineshop für Brandaktuelle Kultmode und bester Designermode in kürzester Zeit avanciert. 
Als Spezial-Outlet für Kultmode, hat sich ellen-b bereits einen Namen gemacht.
Preiswert und dabei immer up to date bietet ellen-b trendige Mode und hat dabei immer ein Auge auf die aktuellen und künftigen Trends der Modebranche.
Als Exklusivhändler von US-Lables wie z.B. Ami James oder Klassikern wie Dolce & Gabbana bietet bietet ellen-b eine Vielzahl an modischen Impulsen.
Dazu kommen die vielen modischen Accessoires von bekannten Designern wie z.B. Gianfranco Ferré.
Der Shop selbst zeichnet sich durch eine markante Internetpräsenz aus.
Auch die Navigationsleiste, die die einzelnen Kategorien beherbergt, ist ein Zeichen für professionalität in Sachen Mode.
Mit 6 klar definierten Hauptkategorien in der Navileiste, zeigt ellen-b worauf hier Wert gelegt wird.
Klickt man eine der Kategorien an, erscheinen auf der linken Seite die entsprechenden Unterkategorien.
Schnell und leicht sind hier alle Produkte zu finden. 

Möchte man gezielt vorgehen, so steht einem in der Navileiste die Funktion "suchen" zur Verfügung.

Gut finde ich auch die Funktion "Auswahl Filtern". Hier kann man direkt einige Optionen festhalten, die für das zu suchende Produkt wichtig sind. Wie z.B. Farbe, Typ oder Preis.

In der Kategorie "Accessoires" z.B.  finden sich
Aus der Unterkategorie "Schals & Tücher" durfte ich ein wirklich wunderbares Produkt testen.
Ich liebe Accessoires über allen. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten faszinieren mich immer wieder. So kann man z.B. Tücher oder Schals nicht nur gekonnt drapieren, sondern auch wunderbar in verschiedene Formen bringen.

U.a. z.B. durch flechten. So erzielt man z.B. eine Art Kette, die sich wunderbar anschmiegt.
Aber auch als Schleife lässt sich so ein Schal ohne Weiteres tragen. Z.B. einer etwas farblosen Bluse kann man so ein High Light geben.

Eine schöne Auswahl hat auch ellen-b. Ganz besonders die Produkte von Plomo o Plata gefallen mir. 
Gerade Plomo o Plata verfügt über einen hohen Qualitäts- standard. 
Wertvolle Stoffe und erstklassige Farben werden hier verarbeitet.

In meinem "Fundus" habe ich jede Menge wunderbarer Tücher aus aller Welt. Sowohl Handgefertigte Unikate wie auch edle Seidentücher habe ich in meinem Schrank. 

Und nun kam noch eines dazu:
Das Tuch  "Mickey on Pali" von Plomo o Plata.

Die Schals von Plomo o Plata sind absolute Trendseter. 
Viele Stars tragen z.B. die Disney Motive ob als T-Shirts oder Schals.
 


Infos zum Produkt:
  • Motiv: Mickey on Pali
  • Farbe: schwarz / weiß
  • Material: 100% Seide
  • Maße: 120x120 cm
Der Schal besticht durch seine gestochen scharfen Motive. 
An jeder Ecke befindet sich ein anderes Motiv von Mickey. Dabei ziert die Schrift "Mickey Mouse" die Seitenteile. Elegantes Schwarz kombiniert mit perlmut-glänzendem Weiß und den goldenen Schriftzügen, machen dieses Tuch zu etwas ganz besonderem.


Wer sich auch für ein Tuch oder Schal mit einem Disney-Motiv interessiert, der sollte wirklich einmal vorbei schauen.
Auch Motive wie z.B. Bambi oder Pluto findet man hier.

Hat man sich für ein Produkt entschieden, dann ist der Bestellvorgang einfach. Produkt in den Warenkorb legen und nach kurzer Dateneingabe, kann man die Bestellung abschicken.
Zahlen kann man bei ellen-b mit
  • Paypal
  • Vorkasse/Überweisung
Der Versand der Ware ist kostenlos und erfolgt per DHL.

Kontakt:
Ellen-B
Wellwiesstr. 33a
66606 St. Wendel

Telefon:
06851-9999438
Email:
shop@ellen-b.de
Fazit:
Der Online-Store "ellen-b" ist ein perfektes Beispiel für die Kombination zwischen Modetrends, Qualität und Auswahl. Wer das ungewöhnliche sucht, ist hier bestens aufgehoben. 

Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Store "ellen-b" sowie das von mir getestet Produkt beurteile ich mit
"besonders Empfehlenswert"
Bildquellen: ellen-b, MC

Kommentare:

  1. danke fürs ausführliche vorstellen, toll geschrieben :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich würde mich über einen Test auch freuen. Ich folge Dir jetzt ! Besuch mich dochmal bei Gelegenheit. Bis dann

    AntwortenLöschen