Samstag, 17. März 2012

Waveex - Schutz vor Handystrahlen

Gerade habe ich über die Firma Vital Energy und den tollen TWISTER berichtet.
Jedoch habe ich noch ein weiteres kleines, sehr effektives Produkt bekommen, den ich hier nun noch kurz vorstellen möchte.

Auch ich gehöre zu denjenigen, die viel und gerne mit dem Handy telefonieren oder SMS versenden. Doch immer wieder hört man von schädlichen Strahlen, die von Handys ausgehen.
Von dem sogn. Elektro-Smog hat man ja gehört und von den Strahlungen der Handys auch. 

Aber wie kann man sich schützen?
Ganz einfach.

Die Firma Vital-Energy hat einen kleinen aber sehr wertvollen Schutz für solche Strahlen.
Einfach in der Handhabung und groß in der Wirkung.

Der Handychip Waveex.
Das Besondere hierbei ist, obwohl er so klein ist, kann er bis zu 99 % der schädlichen Strahlungen verhindern.
Das Waveex ist ein kleines Dreieck voller absorbierender Kraft. 
Es ist selbstklebend und wird auf der unteren Rückseite des Handys angebracht. Mit der beigefügten Schutzfolie abdecken und fertig. 
Nun ist man geschützt.
Gerade sensible und empfindliche Menschen verspüren oft die Wirkung der schädlichen Strahlen.



Das Waveex kann man aber auch ohne Weiteres nicht nur an Handys sondern auch an normale Telefonapparate oder sogar an WLAN-Geräte befestigen.

Ich selbst habe das Waveex über Wochen getestet und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Bin ich doch ebenfalls sehr empfindlich, was solche Strahlen betrifft. Da ich gerne und wirklich auch lange Telefoniere, hatte ich oft nach meinem Telefongespräch starke Kopfschmerzen. Seit dem ich den Waveex am Handy habe sind sie nicht wieder aufgetreten. Das bedeutet also im Kehrschluss, daß es wirklich wirkt!

Ein abschließendes Wort zur Vital Energy:
Die Firma  Vital Energy wurde 2009 gegründet. Ziel war es Produkte rund um den Gesundheits-Wellnessbereich zu einem unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis einem breiten Markt ohne Qualitätseinbußen anzubieten. Und dieses Ziel haben sie bis heute gehalten. Im Vordergrund all der angebotenen Produkte steht immer den eigentlichen Heiler,  die Vitalenergie und den Bioorganismus zu  unterstützen. Im Grundegenommen ist es eine Weiterführung von seit Jahrhunderten existerierender Ideen wie z.B.  der Ayurveda. Hier werden auch die eigenen Kräfte aktiviert. Und nach diesem Prinzip handelt Vital Energy.

Fazit: 
Ein kleiner jedoch effizienter Helfer im Kampf gegen die Mobilfunkstrahlen. Er ist besonders einfach und unkompliziert anzubringen.

Meine Beurteilung:
Der WAVEEX wird von mir aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit 
"sehr Empfehlenswert" beurteilt.
Bildquellen: Vital Energy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen