Dienstag, 6. März 2012

Villatmo - Ein Königskind zieht ein

Wunderschöne Accessoires faszinieren mich schon seit Jahren. Wenn wundert es also, daß ich mich im Web ständig nach tollen Seiten umsehe. 
Im Online-Shop von Villatmo bin ich auf so eine wunderbare Seite gestoßen.
Exquisite und wundervolle Accessoires findet man hier auf Schritt-und-Tritt.
Villatmo behauptet von sich selbst ein Lifestyle Shop zu sein, und in der Tat, schaut man sich hier näher um, so muss man das ohne Zweifel auch bejahen.
Der Online-Shop Villatmo ist logisch und übersichtlich aufgebaut. So findet man z.B. auf der linken Seite die einzelnen Kategorien in die der Shop aufgeteilt ist. Oben rechts ist die Suchleiste, in der man das Produkt eintragen kann, wenn man keine Lust hat sich durch die einzelnen Kategorien zu klicken.
Die Kategorien umfassen alle Themen rund um schönes Wohnen. 
So findet man z.B. in der Kategorie "Küche und Tisch" alles was eine feine Tafel ausmacht. 
ich ein Faible für Tischwäsche und Geschirr habe, wundert es auch keinen, daß ich in dieser Kategorie die meiste Zeit verbracht habe. 
Ich habe mein Herz an die "Appletree Tasse" verloren. Naja, eigentlich an das ganze Service - wenn ich ehrlich bin.
Einfach schön! 
Ich ertappe mich doch tatsächlich bei dem Gedanken evtl. 2 Sets zu bestellen! Schlimm! 
Aber ich kann es einfach nicht lassen, obwohl ich eigentlich gar kein Platz mehr dafür habe! Aber wie sagt man so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte!

Zu den wunderschönen Accessoires gehören natürlich auch die Schmuckstücke bei Villatmo. Aber auch große Produkte kann man hier erwerben.
So kann man hier auch wunderschöne Tische und Stühle finden. Die Palette reicht von modern bis hin zu klassisch und extravagant.

Aus dem reichhaltigen Angebot von Villatmo erhielt ich ein kleines "Königskind".
Hierbei handelt es sich um eine Seife, die jedoch ganz spezieller natur ist. Sie wurde handgeschöpft und besteht aus feinsten "Zutaten". Wie eine Praline, so aufwendig und liebevoll dargeboten. Neben Sheabutter wurde hier noch u.a Kakaobutter verarbeitet. Der natürlich Duft von Jasmin vervollkommned dieses Produkt noch. Das Ergebnis ist ein zarter Schaum, der sich entwickelt. Sehr verträglich und angenehm im Duft. Zart und edel - eben wie ein Königskind!

Was ich hierbei noch ganz toll finde, ist die Tatsache, daß hier auf Tierversuche verzichtet wird. Diese Seife wird gänzlich ohne chemische Tenside sowie ohne Konservierungsstoffe hergestellt.

Noch ein Wort zum Bestellvorgang:
Hat man ein Artikel ausgewählt legt man es einfach mit "jetzt bestellen" in den Warenkorb. Hat man seinen Einkauf getätigt, schaut man sich eine Warenkorb an und hat hier 3 Optionen:
"Aktualisieren" - "Weiter Schoppen" - "Zur Kasse"
Entscheidet man sich für letzteres, muss man sich nun registrieren. Dann gibt man seine Daten ein und überprüft seine Bestellung noch einmal und ab damit.
 
Zahlen kann man bei Villatmo mit:
  • Banküberweisung/Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Giropay
geplant ist übrigens, daß man in naher Zukunft wohl auch per Rechnung zahlen kann. 


Versand wird die Ware mit DPD oder DHL

Kontakt:
VILLATMO Atmosphere & Accessoires
Viktoriaring 19
67245 Lambsheim
Fazit:
Der Online-Shop Villatmo ist ein Kleinod an ausgesuchten Kostbarkeiten. Hier findet jeder Geschmack sein Produkt. Zwar ist Villatmo nicht ganz billig, jedoch rechtfertigt die Qualität und die ausgesuchte Auswahl der Produkte die Preise. Man kann jedoch auch ohne weiteres das ein oder andere Schnäppchen machen. 
Besondere Erwähnung sollte noch die Tatsache finden, daß Villatmo die deutsche Lungenstiftung unterstützt, was heute ja nicht selbstverständlich ist, daß ein solcher Online-Shop eine wohltätige Stiftung unterstützt!

Meine Beurteilung:
Sowohl der Online-Shop "Villatmo" sowie das von mir getestete Produkt: 
Luxus-Seife "Königskind" 
beurteile ich mit
"sehr empfehlenswert"

Bildquellen: Villatmo, MC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen