Freitag, 23. März 2012

Silvity - glänzende Schmuckideen

Der Online-Shop Silvity kann auf eine 7-jährige Erfahrung im Online-Bereich zurückblicken. Dabei hat sich Silvity ständig weiterentwickelt. Das Unternehmen verfolgt das ehrgeizige Ziel, ständig über ein großes Angebot an Uhren, an echtem wie auch Modeschmuck bereitzustellen. 
Zugleich modisch und zeitlos elegant, preiswert und eine große Auswahl an Schmuck, daß ist der hohe Standard, dem sich Silvity verschrieben hat.
Hierbei wird aber auch die Qualität nicht aus den Augen gelassen.


Der Online-Shop von Silvity ist einfach und logisch aufgebaut. Hier findet man schnell was man sucht. Auf der linken Seite finden sich gleich die Kategorien, in die der Shop aufgeteilt ist:
Hat man sich für ein Produkt entschieden, dann legt man dieses in den Warenkorb und klickt zur Kasse. Dannach einfach Daten eingeben und Zahlungsoption aussuchen. Fertigt!

Wie kann man bei Silvity bezahlen?
  • Kauf auf Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • Paypal
  • Nachnahme
  • Kreditkarte
  • Banküberweisung
Wie hoch sind die Versandkosten?
Lieferung innerhalb Deutschlands: 4,95 €
Lieferung Europa: 9,99 €
Lieferungen in die Schweiz und nach Norwegen: 14,99 €
Ab einem Bestellwert von 59,95€ erfolgt Versandkostenfreie Lieferung
Auch die Rückgabe bei Nichtgefallen ist Kostenlos und Silvity gibt sogar eine Geld-Zurück-Garantie

Ich durfte mir aus dem grossen Produktangebot ein Testprodukt auswählen. 
Meine Wahl fiel mir wirklich nicht leicht, jedoch habe ich mich dann doch letztendlich für ein Armband entschieden:
Armband aus 925er Silber mit schwarzen Steinen.

Die Verarbeitung des Armbandes ist sehr gut. Die einzelnen Glieder wurden sauber und Mackelos miteinander verbunden. Die darin eingebetteten Steine sind ebenfalls von guter Qualität. 
 
Der brillante Glanz und der Schliff sorgen für eine tiefen Glanzeffekt. 
Scheint die Sonne darauf bricht sich das Licht in den schwarzen Steinen und lässt sie in aus dem tiefen schwarz in ein glänzendes antrazit wechseln.
 
Der Verschluss selbst ist ebenso gut verarbeitet. 
Das Besondere hierbei ist die doppelte Sicherung anhand von 2 Verschlussspangen, je 1 links und 1 rechts.
 



Da es ja bei Silvity so ist, daß es jede Woche neue glänzende Schmuckideen gibt, ist natürlich mein Armband leider nicht mehr darunter.

Die wirklich gute Verarbeitung und das gute Material, daß hier verwendet wurde, hätte eigentlich eine etwas bessere Präsentation verlangt. Statt dessen wurde es in einer einfachen Verpackung aus Zellophan versandt.
Jedoch zum eigentlichen Versand kann nur positives berichtet werden. Innerhalb von 3 Tagen war das Produkt bei mir. Gut verpackt in einer ausgepolsterten Versandtasche.

Kontakt:
S & U Onlinemarketing UG
Johann-Dahlem-Str. 64
63814 Mainaschaff 
Tel: 0 18 05 / 57 11 75
E-Mail: info@silvity.de

Fazit:
925er Ring mit Strass
Wer sich gerne mit Schmuck umgibt, dabei gerne Silber- und Modeschmuck trägt, der ist bei Silvity ohne Zweifel sehr gut aufgehoben. Hier findet sich eine breite Auswahl an preisgünstigen Schmuckstücken. Mann muss hier natürlich klar unterscheiden, wer sich gerne mit Gold und hochwertigen Juwelen umgibt, der wird bei Silvity sein Schmuckstück nicht finden.

Jedoch ist aber das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Und die hier angebotenen Produkte von guter Qualität. Und aufgrund des ständigen Sortimentwechsels ist hier eine modische Fluktuation gegeben.

Meine Beurteilung:
"Empfehlenswert"
Bildquellen: Silvity, MC

Kommentare:

  1. Habe mal ein wenig reingeschnuppert... tolle Sachen (auch für Männer)... wenn ich ein paar Takte jünger wäre, wurde ich dort bestellen!
    LG

    AntwortenLöschen